2 Bewegungsmelder zusammenschalten?

Diskutiere 2 Bewegungsmelder zusammenschalten? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Das einfachste wäre, du würdest die Leitung des vorhandenen BWM einfach bis zum Zweiten verlängern und diesen genau so anschließen wie den ersten....

1. jawoi

jawoi Neues Mitglied

Das macht aber recht wenig Sinn, dann geht das Licht nur an wenn beide Bewegungsmelder schalten, d.h. noch seltener.

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2 Bewegungsmelder zusammenschalten?

Die Seite wird geladen...

2 Bewegungsmelder zusammenschalten? - Ähnliche Themen

1. Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder

Wechselschalter mit zusätlichem Bewegungsmelder: Hallo zusammen, ich lasse gerade mein Haus umbauen, habe aber im Vorwege eine Frage. Wir schlafen auf dem Dachboden, das Kind im 1 OG. Ich...
  2. Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen

Bewegungsmeldern an Lichtschalter einstellen: Hallo, Meine aussenleuchte hat einen Bewegungsmelder. Dieser ist an den Lichtschalter, ein-aus-Schalter, angeschlossen. Alles lief bis jetzt...
  3. Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern

Treppenhausschaltung ändern zu Bewegungsmeldern: Hallo Ich möchte eine 3 Punkt Treppenhausschaltung in eine Schaltung mit Bewegungsmeldern ändern. Ich habe 5 Schalter die ich durch...
  4. Bewegungsmelder mit Dimmfunktion

Bewegungsmelder mit Dimmfunktion: Hallo für alle, Bin neu hier, habe schon länger mit gelesen. Jetzt habe ich eine Frage: Die Ausgangssituation: Ich renoviere meinen Flur. Und...
  5. Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen

Bewegungsmelder an eine Steckdose anschließen: Hallo, brauche mal Hilfe Habe am Carport ein BW ( 3 Adern ) , dahinter an der Werkstatt eine Steckdose,( beide miteinander verbunden, L & N) nun...