1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 Herdplatten bleiben kalt

Diskutiere 2 Herdplatten bleiben kalt im Hausgeräte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Bei einem älteren Electrolux Herd wurden die zwei linken Kochplatten erst nicht mehr richtig heiß, jetzt funktionieren sie gar nicht mehr. Woran...

  1. #1 flaming, 13.11.2007
    flaming

    flaming Guest

    Bei einem älteren Electrolux Herd wurden die zwei linken Kochplatten erst nicht mehr richtig heiß, jetzt funktionieren sie gar nicht mehr. Woran liegts? Sicherung?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PatBonner, 13.11.2007
    PatBonner

    PatBonner Guest

    AW: 2 Herdplatten bleiben kalt

    Hallo Flaming und Willkommen im Forum.


    Das kann auch ein Leiterbruch im Herd selbst sein.

    Ja, die Sicherungen zu Prüfen ist der erste Schritt.


    Grüsse
    Paddy
     
  4. Mirko

    Mirko Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    651
    Zustimmungen:
    1
    AW: 2 Herdplatten bleiben kalt

    es können auch die platten defekt sein
    es können die herdschalter defekt sein
    es könnte ein kabelbruch in der anschlussleitung sein

    usw uws .............................................

    wie paddy schon sagte erst einmal die sicherung prüfen und messen was am herdanschluss anliegt und dann weiter
     
Thema:

2 Herdplatten bleiben kalt

Die Seite wird geladen...

2 Herdplatten bleiben kalt - Ähnliche Themen

  1. hinteren Herdplatten heizen nicht

    hinteren Herdplatten heizen nicht: Hallo, ich bin am verzweifeln und hoffe, dass hier im Forum mir jemand helfen kann. Ich habe zu Hause den Herd + Kochfeld angeschlossen, beides...
  2. Herdplatten auf 16A Leitungen

    Herdplatten auf 16A Leitungen: Hallo, ich habe eine Lagan Kochmulde Eine 2 kW-Kochplatte. Zwei 1,5-kW-Kochplatten. Eine 1-kW-Kochplatte. Spannung: 230V allerdings...
  3. Herdplatten defekt Gorenje

    Herdplatten defekt Gorenje: Hallöchen! Bei unserer Kochmulde (vier Platten auf Edelstahlfeld) von Gorenje ( Modell EKP205) sind zwei Herdplatten defekt (werden nicht mehr...
  4. 2 Herdplatten heizen voll

    2 Herdplatten heizen voll: Hallo zusammen wir haben zuhause einen 4 Platten der bis jetzt immer gut lief. Doch seit ein paar tagen heizen zwei Platten nur noch voll ist das...
  5. Herdplatten plötzlich viel viel wärmer

    Herdplatten plötzlich viel viel wärmer: Hi! ich habe einen alten Herd, der lange gut funktioniert hat. Nach meinem Umzug habe ich ihn in der neuen Wohnung angeschlossen. Komischerweise...