2 Kreuzschaltungen durch Funk ersetzen
Diskutiere 2 Kreuzschaltungen durch Funk ersetzen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo, in unserem Treppenhaus gibt es zurzeit 2 Lampen - eine Lampe im Aufgang zum ersten Stock, eine Lampe im Aufgang zum zweiten Stock. Beide...
Thema:
2 Kreuzschaltungen durch Funk ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
2 Kreuzschaltungen durch Funk ersetzen - Ähnliche Themen
-
Kapazitive(?) Restspannung(en) bei Wechsel- und Kreuzschaltungen
Kapazitive(?) Restspannung(en) bei Wechsel- und Kreuzschaltungen: Hallo, einen Monat nach dem Einzug hängen nun an fast allen Stellen die Lampen. Allerdings bin ich im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und in den... -
Türsprechanlage durch Funksender erweitern
Türsprechanlage durch Funksender erweitern: Hallo, ich möchte eine Gegensprechanlage erweitern. Und zwar möchte ich durch ein Funkrelais den Türöffner betätigen. An welche Stelle muss ich... -
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?
eingebaute Lüsterklemme von Hängeleuchte durchgeschmort - Gründe?: Hallo Zusammen, nachdem unsere Hängeleuchte plötzlich ausging, habe ich sie abgeschraubt und mal nachzuschauen. Da bot sich mir folgendes Bild:... -
Wallbox mit Erdkabel durch Keller
Wallbox mit Erdkabel durch Keller: Hallo, meine Wallbox im Carport soll über ein Erdkabel 5x6 mm^2 angeschlossen werden. Das Erdkabel wird vom Zählerschrank zunächst innerhalb des... -
Durchlauferhitzer 220V 5500W
Durchlauferhitzer 220V 5500W: Hallo, ich möchte o.g. DLE installieren. Das geht bei mir nicht an einem Stromkreis, da dieser nur mit 16A abgesichert ist. Kann ich einfach zwei...