2 Lampen 3 Wechselschalter 1 WechselWechsel Bitte Hilfe Danke
Diskutiere 2 Lampen 3 Wechselschalter 1 WechselWechsel Bitte Hilfe Danke im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Meine 1 Zimmer Wohnung hat 2 Lampen 3 Lichtschalter 1 DoppelWechselSchalter Ich habe renoviert und leider nicht notiert wie es angeschlossen...
Thema:
2 Lampen 3 Wechselschalter 1 WechselWechsel Bitte Hilfe Danke
Die Seite wird geladen...
-
2 Lampen 3 Wechselschalter 1 WechselWechsel Bitte Hilfe Danke - Ähnliche Themen
-
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln
Einen Tastdimmer für 2 Lampen gegen einen Aus-/Wechselschalter wechseln: Hallo, Ich wollte einen Tastdimmer(von Berker) im Wohnzimmer gegen einen Wechselschalter wechseln. Der Dimmer hat mit 2 Wandlampen... -
2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter?
2 Lampen - 4 Schalter - 4 Drähte... Kreuschalter oder Wechselschalter?: Hallo zusammen, in unserem Flur sollte das Licht (2 Lampen) mit 4 Schaltern betätigt werden können. Einer der 4 Schalter funktionierte aber... -
Licht bleibt bei einem Schalter an - Wechselschalter4x 2 Lampen
Licht bleibt bei einem Schalter an - Wechselschalter4x 2 Lampen: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Lampen :( Ich habe 4 Wechselschalter und 2 Lampen an der Decke. Ich habe im Flur 2 neue Lampen... -
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise
VDE Messung Steckdosen+Lampenkreise: Hallo, wie ist bei einer VDE Messung einer Doppelsteckdose oder dreifach Steckdose zu messen ? Muss ich die Messung dreimal durchführen oder...