2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus
Diskutiere 2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe eine neue Leuchtstoffröhre eingebaut. Vorher war da eine alte mit einer Röhre, die neue hat zwei Röhren. Auf der einen Klemme steht N...
Seite 1 von 2
Thema:
2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus
Die Seite wird geladen...
-
2. Leuchtstoffröhre geht verspätet aus - Ähnliche Themen
-
Leuchtstoffröhre ohne Starter glüht an beiden Enden.
Leuchtstoffröhre ohne Starter glüht an beiden Enden.: Hallo zusammen! Meine Leuchtstoffröhre im Badezimmer hat den Geist aufgegeben. Das passiert über die Jahre immer mal wieder und hat normalerweise... -
Defekte Leuchtstoffröhre
Defekte Leuchtstoffröhre: Am Spiegelschrank im Bad ist links u.rechts jeweils eine Leuchtstoffröhre verbaut(T5 13w in Fassung G5)Nach Austausch leuchtet diese wie die... -
T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation
T5 Leuchtstoffröhren Fassung Installation: Hallo an alle, ich bin ganz neu hier und habe keine Ahnung von Elektrik. Dennoch bin ich gerade dabei bei meiner Aquarium-Beleuchtung die... -
Flackernde Leuchtstoffröhren
Flackernde Leuchtstoffröhren: Hi also ich beschreibe ersteinmal mein Problem. Mein Leuchtstoffröhren flackern. Ich kann sie zwar ein Stück drehen und dann hört es für eine... -
G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.
G5 T5 13W Leuchtstoffröhre durch LED tauschen.: Guten Morgen zusammen :D Wie im Titel erwähnt würde ich gerne meine G5 T5 13W Leuchtstoffröhre (517mm länge) gegen eine LED-Röhre tauschen. Nun...