2 Lichtkreise mit einem Schalter
Diskutiere 2 Lichtkreise mit einem Schalter im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Moin zusammen! Ich habe folgende Frage: Wie ist es möglich 2 verschiedene Lichtkreise mit einem Schalter zu Schalten? Also beim Betätigen des...
Thema:
2 Lichtkreise mit einem Schalter
Die Seite wird geladen...
-
2 Lichtkreise mit einem Schalter - Ähnliche Themen
-
Zwei Lichtkreise mit einem Ausschalter und Steuergerät?
Zwei Lichtkreise mit einem Ausschalter und Steuergerät?: Ich bin dabei die Beleuchtung in einem Zimmer mit einer abgehängten Decke zu erweitern. Die bisherige Deckenlampe soll durch 10... -
Zwei Lichtkreise mit einem Ausschalter und Steuergerät?
Zwei Lichtkreise mit einem Ausschalter und Steuergerät?: Ich bin dabei die Beleuchtung in einem Zimmer mit einer abgehängten Decke zu erweitern. Die bisherige Deckenlampe soll durch 10... -
3 x LED lichtkreise seperat an und aus schalten
3 x LED lichtkreise seperat an und aus schalten: Hallo, Ich möchte in meinem Wohnbereich 230V LED spots verwenden. Hier möchte ich aber 3 LED lichtkreise haben welche ich über 3 verschiedene... -
Wechselschaltung, 2 Lichtkreise, 2 Doppelschalter
Wechselschaltung, 2 Lichtkreise, 2 Doppelschalter: Hallo Leute, seit einiger Zeit funktioniert mein Licht nicht mehr (seitdem die Trafos für das Licht getauscht wurden. Habe jetzt die Drähte offen... -
3 Lichtkreise - 3x3-Adrig oder 1x5-Adrig?
3 Lichtkreise - 3x3-Adrig oder 1x5-Adrig?: Hallo! Ich habe folgendes Problem, auf das ich eine Antwort finden soll: Es sollen 3 Lichtbänder installiert werden. Jedes Lichtband besteht aus...