2 Phasen Stromschiene
Diskutiere 2 Phasen Stromschiene im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Frage zu einer geplanten Anlage in L-Form: die Deckeneinspeisung ist mit Nym 3x1,5 erfolgt, eine Schaltung über Standard Lichtschalter. auf der...
Seite 1 von 2
Thema:
2 Phasen Stromschiene
Die Seite wird geladen...
-
2 Phasen Stromschiene - Ähnliche Themen
-
Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen
Erco 3 Phasen Stromschiene Dimmen, Leuchtstofflampen Dimmbar machen: hallo allerseits. ich kenne mich was dimmer angeht leider nicht gut aus, deshalb hier mal einige fragen. wie die überschrift schon verrät habe... -
Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung)
Lampen auf Stromschiene (Phaseneinstellung): Hallo zusammen, voweg: Meine Elektrokenntnisse hören beim Aufhängen einer normalen Lampe auf. Deshalb habe ich nun auch folgendes Problem: Ich... -
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter
Anschluß Motor an 3 Phasen Umschalter: Hallo an Alle, brauche mal Eure Hilfe. Habe mir eine gebrauchte, halb zerlegte Reifenmontiermaschie gekauft. Jetzt habe ich soweit alles überholt,... -
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI
UV mit 2 Phasen an 4-poligen FI: Hallo, Ich habe eine zweiteilige Frage: 1. Von der Hauptverteilung zur UV hab ich ein 4-adriges 6m2 Kabel (L2 und L3 von der HV) liegen. Die UV... -
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss
Alte Wohnung mit 3 Phasen aber 1,5mm2 Herdanschluss: Hallo, ich bin neu hier da ich auf Hilfe von euch hoffe. Ich habe eine Eigentumswohnung, welche ich vermiete. Die Wohnung ist aus den späten...