1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

Diskutiere 2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? Also.. das hätte ich wirklich nicht geglaubt... Das einzige was man dem "Erbauer" da zugute halten kann...

1. Len

Len Strippenstrolch

AW: 2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

Also.. das hätte ich wirklich nicht geglaubt...

Das einzige was man dem "Erbauer" da zugute halten kann ist höchstens das noch Drahtreserven da sind. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Strippentod, 05.08.2011
    Strippentod

Strippentod Niederspannungswandler

Ganz große Klasse. No!
    Ich hasse es auch wie die Pest wenn das blanke Kupfer so weit raussteht.

Was hängt eigentlich an dem 63/0,3 A-FI ???

4. utzer

utzer Strippenstrolch

Hallo,

2 Stück 32A Drehstrom-Dosen, zwei große Durchlauferhitzer (24KW oder so...), diverse Lampe (ca. 10 Schalter) und vllt. 20 normale Steckdosen :-)

Gruß

5. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Also die Zuleitung sieht auch nicht so aus, als könnte man darüber 2 24KW Durchlauferhitzer ohne Vorangschaltung betreiben.

Thema:

2 RCD (FI) für eine Steckdose ???

Die Seite wird geladen...

2 RCD (FI) für eine Steckdose ??? - Ähnliche Themen

1. Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz

Zu hohe Auslösezeit RCD im TT-Netz: Hallo Leute. Bin am verzweifeln mit einem Stromkreis. Alle FI`s hier schaffen die Prüfung mit einem Gossem Metrawatt Metraline RCD. Bis auf einen....
  2. RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung

RCD-, Notlampen- und Sicherheitslampenprüfung: Moin Moin, wie läuft es bei euch in den Betrieben ab, wie oft werden tatsächlich die Prüfungen gemacht. Nach Vorschrift müsste ein halber...
  3. RCD Typ F für Wohngebäude

RCD Typ F für Wohngebäude: Hallo, bisher hatten wir immer Typ A. Machen RCD Typ F für Wohngebäude Sinn? Treten dort solche Mischfrequenzen auf? In...
  4. DIAZED Sicherungen mit RCD/FI

DIAZED Sicherungen mit RCD/FI: Guten Tag liebe Community Gibt es für die alten Schraub/DIAZED Sicherungen einen Schraubeinsatz mit LS/FI? Ähnlich diesem hier:...
  5. Prüfung RCD Typ A

Prüfung RCD Typ A: Hallo, letztens stolperte ich über die Einstellungen eines Fluke 1653b beim RCD-Test. Wenn ein 40A/0,03 Typ A verbaut wurde und dieser im Rahmen...