2 receiver aber nur einen anschluss
Diskutiere 2 receiver aber nur einen anschluss im Antennentechnik Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hallo Leute. Kann man irgendwie 2 receiver an einem Sat Anschluss anschließen? In meiner Wohnung habe ich in 2 verschiedenen Räumen jeweils ein...
Seite 1 von 2
Thema:
2 receiver aber nur einen anschluss
Die Seite wird geladen...
-
2 receiver aber nur einen anschluss - Ähnliche Themen
-
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?
Ansteuerung LNB mit Receiver oder internen Tuner -egal ?: hallo, eine etwas verzwickte frage.habe mir von einem fachbetrieb eine sat-schüssel mit einem twin lnb installieren lassen. ein anschluss geht... -
Welches Kabel, Welchen Receiver
Welches Kabel, Welchen Receiver: Hi, mein Nachbar hat mir angeboten seine Satellitenschüssel zu benutzen. Da ich noch nie Satellit genutzt habe bin ich ein bisschen überfordert.... -
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel
2xFI, 1xMultischalter / FI-löst aus beim Receiveranschluss an Sat-Kabel: Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich mit meiner Problematik momentan leider nicht weiter komme. Vielleicht kann mir jemand... -
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt
Digitalreceiver Golden Media Interstar Xpeed LX3 --- HDMI Büchse + Display defekt: Hallo hab her einen SAT Receiver Golden Interstar Xpeed LX3 vor mir. Die HDMI Büchse ist defekt und das Display hat auch Fehler. Kann... -
Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben
Sat-Verteiler 2-fach, an Sat-Kabel anschließen, und wechselweise 2 Receiver betreiben: Hallo, möchte an einem Sat-Kabel über einen 2-fach Sat-Verteiler wechselweise einen Receiver im Schlafzimmer und einen im Schlafzimmer betreiben...