2 Stromkreise mit einem Dimmer dimmen
Diskutiere 2 Stromkreise mit einem Dimmer dimmen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo zusammen, wer kann mir eine tipp geben? ich habe 5 lampen, die in eine 2 lampen u. 3 lampen gruppe aufgeteilt werden sollen. beide...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
2 Stromkreise mit einem Dimmer dimmen
Die Seite wird geladen...
-
2 Stromkreise mit einem Dimmer dimmen - Ähnliche Themen
-
Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen
Theben ELPA 8 mit zwei Stromkreisen: Hallo erstmal, Kurz zu mir, ich bin Azubi im zweiten Lehrjahr und stehe kurz vor meiner Abschlussprüfung Teil 1. Zu meiner Frage: Ich soll eine... -
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.: Hallo Zusammen, mir wurde heute von einem Elektromeister erklärt, das man mit einem 5x1,5mm 2 zwei Stromkreise bauen kann. Mit zwei Phasen. Es... -
Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?
Mehrere Stromkreise in einem Kabelklemmkasten mit Reihenklemmen zulässig?: Hallo. Ist es zulässig, in einem Kabelklemmkasten mit Hutschine, bzw Kleinverteiler, mehrere Stromkreise mittels Schützen zu schalten und mittels... -
2 Stromkreise mit Dimmern schalten
2 Stromkreise mit Dimmern schalten: Hallo, ich habe eine Kreuz- und eine Wechselschaltung an zwei verschiedenen Stromkreisen im Treppenhaus, die ich gemeinsam mit Dimmern schalten... -
Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen
Autarker Backofen mit "Verlängerung" und nur drei Stromkreisen: Guten Morgen, ich habe leider eine "komplizierte" Mietswohnung bezogen, bei der der Vermieter auch nicht maßgeblich an einer Modernisierung...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.