2 stromkreise verbinden
Diskutiere 2 stromkreise verbinden im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo Leute ich habe ein Problem und zwar habe ich zwei Stromkreise Gleichstrom der eine hat 200volt 30mA und der andere 12volt und 3,5A. Frage:...
Thema:
2 stromkreise verbinden
Die Seite wird geladen...
-
2 stromkreise verbinden - Ähnliche Themen
-
2 getrennte Stromkreise verbinden
2 getrennte Stromkreise verbinden: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel, ich bin neu im Forum, 20 Jahre alt und studiere Maschinenbau im 4. Semester. Von Mechanik habe ich Ahnung,... -
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung
Zwei Lichtstromkreise verbinden - aber nur in eine Richtung: Istzustand: es existieren autark 2 Stromkreise für 2 Beleuchtungsorte - Terrassenbeleuchtung - Hauseingangsbeleuchtung Sollzustand: Beide... -
Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?
Mehrere Stromkreise in Verteilerdosen - Drehstrom ?: Hallo an Alle! Mal eine Frage in die Runde.... Man darf pro Dose nur einen Stromkreis verwenden ohne Trennsteg. Wie sieht es denn bei 3 phasigen... -
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.
Können mit 5x1,5mm2 zwei Stromkreise betrieben werden.: Hallo Zusammen, mir wurde heute von einem Elektromeister erklärt, das man mit einem 5x1,5mm 2 zwei Stromkreise bauen kann. Mit zwei Phasen. Es... -
FI für 3 Stromkreise Bad
FI für 3 Stromkreise Bad: Nach Badrenovierung sichert ein 25 A RCD 3 x 16 A ( Waschmaschine, Trockner, Licht € LS. ist das korrekt? Darf ein Elektroniker im 1 Gesellenjahr...