2 Unterschiedliche Nokia Akkus trotzdem für das gleiche Handy nutzen
Diskutiere 2 Unterschiedliche Nokia Akkus trotzdem für das gleiche Handy nutzen im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich habe mich zwar mal mit Elektrotechnik befasst, aber irgendwie bin ich im Moment nicht sicher genug zu sagen ob das geht oder nicht....
Thema:
2 Unterschiedliche Nokia Akkus trotzdem für das gleiche Handy nutzen
Die Seite wird geladen...
-
2 Unterschiedliche Nokia Akkus trotzdem für das gleiche Handy nutzen - Ähnliche Themen
-
Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?
Phasenkoppler, wie unterschiedliche Phasen erkennen ?: Guten Morgen, ich beabsichtige zwecks WLAN-Optimierung über 2 Stockwerke das Fritz Powerline-System DLNA einzusetzen. Mit einem Fritz Repeater... -
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!
Zwei unterschiedliche Wippschalter für Rolladen?!: Guten Tag Freunde der Elektrik, meine Frau und ich haben zur Zeit die Elektriker im Neubau, und haben ein Thema, bei dem wir gerne Eure Expertise... -
Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage
Unterschiedliche Spannung bei Siedle 6+n Anlage: Hallo, ich habe heute in der Wohnanlage folgendes Phänomen festgestellt. Die Klingeln der Anlage läuten wenn sie außen am Briefkasten bedient... -
Maschine löst RCDs in unterschiedlichen Unterverteiluungen aus
Maschine löst RCDs in unterschiedlichen Unterverteiluungen aus: Moin zusammen, bin heute auf folgendes Problem gestoßen. Beim Inbetriebnehmen einer Anlage mit Frequenzumrichter und eingebautem,... -
zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten
zwei unterschiedliche Batterien parallel schalten: Hallo, leider kenne ich mich nicht aus und weiß auch nicht, ob ich hier richtig bin... Meine Frage: Kann ich zwei Batterien parallel schalten?...