2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen

Diskutiere 2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Es soll eben für spätere Fehlersuche ... die Klemmstelle zugänglich sein. . Das wird der Fall sein, zur Not öffne ich dann den Verputz und die...

  1. #11 Fan1951, 11.05.2020
    Fan1951

    Fan1951 Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    10.05.2020
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Das wird der Fall sein, zur Not öffne ich dann den Verputz und die Dämmung auf 10 x 10 cm.
     
  2. Anzeige

  3. xeno

    xeno Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    740
    Zustimmungen:
    68
    Wenn du das doch mit Klemmen machst, wie gesagt Wagoklemmen nehmen, auf keinen Fall Lüsterklemmen.
     
Thema:

2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen

Die Seite wird geladen...

2 Wechsel- + 2 Kreuzschalter, wie einen Kreuzschalter stilllegen - Ähnliche Themen

  1. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  2. Wechsel-/Kreuzschaltung

    Wechsel-/Kreuzschaltung: Hallo, in einem Nebengebäude möchte ich von dem Sicherungskasten eine Wechsel- oder Kreuzschaltung zur Beleuchtung installieren. Der Anschluss...
  3. Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?

    Welcher Vorwiderstand für Farbwechsel-LED?: Anfrage an die Elektro-Spezialisten: ich möchte eine Farbwechsel-LED:p im Nachtlicht meiner kleinen Tochter, die bisher im Original DIREKT an zwei...
  4. Umrechnung Wechsel- in Gleichspg.

    Umrechnung Wechsel- in Gleichspg.: Hey Guten Tag, wie Rechne ich eine Wechselspannung in eine Gleichspannung um? Geg: 9V Wechsel Ist genau soviel wie 9V / wurzel2 = 6,36 V Ist...
  5. Kapazitive(?) Restspannung(en) bei Wechsel- und Kreuzschaltungen

    Kapazitive(?) Restspannung(en) bei Wechsel- und Kreuzschaltungen: Hallo, einen Monat nach dem Einzug hängen nun an fast allen Stellen die Lampen. Allerdings bin ich im Schlafzimmer, im Wohnzimmer und in den...