20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
Diskutiere 20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich möchte über ein Relais 230V ein- bzw. ausschalten. Der Schaltstrom kommt von meiner Minisolaranlage, die meine Teichpumpe versorgt....
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais?
Die Seite wird geladen...
-
20 V wie auf 12 V reduzieren? Oder welches Relais? - Ähnliche Themen
-
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?
Wollte bei Amazon Wärmeschutztüllen für die Adern beim NYM Kabel kaufen, wie heißen diese?: Hallo Immer wieder wenn ich Lampen anbaue (wie z.B heute), fehlen mir diese kleinen Wärmeschutzschläuche die man über die Adern des NYM Kabels... -
Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen
Alte Flutlicht Anlage wieder aufbauen: Guten Tag alle zusammen ich hätte da mal eine Frage : und zwar haben wir im Verein vor paar Jahren eine FlutlichtAnlage von einem Anderen Verein... -
PEN Aufteilung wie genau?
PEN Aufteilung wie genau?: Guten Abend liebe Community, komme bei einer Sache nicht weiter und wollte auf euch zufragen. Es geht um eine Wohneinheit mit 3 parteien. Der... -
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?
Dimmertausch Schalk ETDU1 auf ETDU2, wie richtig anschließen?: Hallo Zusammen, wir haben über unserem Küchentisch eine Lampe (3x 120W E27) welche durch eine neue LED-Lampe (3x7,5W Dimmbar) ersetzt werden... -
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?
Wie ist ein Wohnungsverteiler aufgebaut?: Hallo, ich gehe gerade in eine Schule für Elektrotechnik und ich verstehe gerade nicht wie die Sicherungseinrichtungen auszuwählen sind. Also -...