200Hz Motor mit 250V
Diskutiere 200Hz Motor mit 250V im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo, ich bin neu hier und habe gleich eine frage. ich habe zwei unwuchtmotoren die einen nennspannung von 250 volt haben und eine nennfrequenz...
Thema:
200Hz Motor mit 250V
Die Seite wird geladen...
-
200Hz Motor mit 250V - Ähnliche Themen
-
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?
DC Motor während des Betriebs "umpolen"..?: Hallo, ich habe einen DC Motor (nehme an Permanentmagnete da er in die andere Richtung läuft durch Umpolen). Maximal zieht er ca. 50 Watt bei... -
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen
Anschluß von Lüftermotor mit 7 Anschlüßen: Hallo Zusammen, habe eine Küchenabzugshaube Modell DTEG 950-1 von Seppelfricke. Wer kann mir sagen wie der Ablüfter mit seinen 7 farbigen... -
Absicherung für Kompressormotor (Industriekompressor)
Absicherung für Kompressormotor (Industriekompressor): Hallo liebes Elektrikerforum, Ich suche Derweil eine Empfehlung als Absicherung für einen Industriekompressor, den ich mir aktuell in meiner... -
Anschluss eines Motors
Anschluss eines Motors: Habe ein Getriebemotor-Bremsmotor bekommen den ich als lastenheber einsetzen möchte .Auf dem Deckel stehen die Anschlussmöglichkeiten die ich aber... -
Motor Brotbackautomat
Motor Brotbackautomat: Hallo liebe Leute, ich habe mich einem kleinen Projekt gewidmet. Ich habe einen Brotbackautomaten (Germatic BM-2) nach langer Zeit wieder benutzt,...