21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten
Diskutiere 21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo! ich habe einen ca. 21 m² großen raum, den ich zum einen als büro (schreibtisch, stuhl, computer) nutze. in der anderen ecke habe ich...
Seite 1 von 2
Thema:
21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten
Die Seite wird geladen...
-
21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten - Ähnliche Themen
-
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen
Aus drei 3x1,5mm² ein 5x1,5mm² schnitzen: Hallo, ich würde gerne aus drei verlegten NYM 3x1,5mm² ein einziges 5x1,5mm² machen... Allerdings würden mann da ja dann bei N und PE von... -
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter
Erdkabel 2x4mm² mit Kupferummantelung (Schirmung) -- FI-Schalter: Hallo ins Forum! Wir haben folgendes Problem: In unserem Haus, ca. 60 Jahre alt, ist im Keller aktuell noch kein FI-Schalter installiert, was... -
Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge
Belastbarkeit einer 0,5mm² Ader bei 5V/0,6A bei 15m Länge: Hallo, mich würde mal eure Meinung interessieren. Ich hab einen Verbraucher, der eine Zuleitung von ca. 15m hat. Davon sind 8m 0,5mm², 7m 1,0mm²... -
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?
NYM-J3x1,5mm² bei AP-Schalter?: Abend Forum Es geht um die Frage, ob bei einer NYM-J3x1,5mm² Leitung der "Blaue" auf den "Braunen" Lampendraht geklemmt werden darf? Das bei... -
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?
Herdanschluss (5x1,5mm² und 3xB16 im Einphasen-Verteiler !) - Rechtslage ?: Hallo, als Mieter einer Wohnung in einer Wohnanlage bestehend aus 3 älteren Wohnhäusern will ich mir endlich mal eine Küche anschaffen und habe...