21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten
Diskutiere 21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hallo! ich habe einen ca. 21 m² großen raum, den ich zum einen als büro (schreibtisch, stuhl, computer) nutze. in der anderen ecke habe ich...
Seite 1 von 2
Thema:
21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten
Die Seite wird geladen...
-
21 m² großen Raum vernünftig und gleichmäßig beleuchten - Ähnliche Themen
-
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW): Hallo, ich möchte die vorbereitenden Arbeiten zum Anschluss einer 11 KW Wallbox in meiner Garage machen. Eigentlich würde bei der ca. 30 Meter... -
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²
Leerrohr zum nachträglichen einziehen von 5x16mm²: Hallo zusammen, Bei mir im Haus wird aktuell eine Solarthermieanlage nachgerüstet. Der Solarbetrieb legt innen Aufputz die Rohre in den Keller,... -
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart
Erdungsleitung 16mm² starr Verlegeart: Guten Tag zusammen, ich hoffe, dass mir jemand zum folgenden Anliegen einen Tip hat: Es wird eine Erdungsleitung 16mm² starr (Kupfer) von der... -
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?
Steckdosensteinwürfel im Garten - per 5x2,5 mm² Erdkabel Steckdosen separat schalten?: Hallo zusammen, ich habe vor langer Zeit mal von unserem Gartenhäuschen weg ein 5x2,5 mm² Erdkabel verlegt. Es führt zu so einem... -
Industrie Motor mit 4X70mm²- Kabel Knickschutz ?!
Industrie Motor mit 4X70mm²- Kabel Knickschutz ?!: Hallo zusammen, ich suche nach einer Art Vorrichtung um ein abknicken eines dicken 4x70mm ² Kabel zu verhindern. Wir produzieren diese Motoren....