22kw motor
Diskutiere 22kw motor im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; hiho leute hab einen 22kw motor der etwa 100m entfernt aufgestellt und angeschlossen(Unbeweglich) werden soll, meine frage nun welchen schütz...
Thema:
22kw motor
Die Seite wird geladen...
-
22kw motor - Ähnliche Themen
-
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW)
6mm² mit 16A absichern erlaubt / sinnvoll ? (Wallbox erst 11KW / Später vielleicht 22KW): Hallo, ich möchte die vorbereitenden Arbeiten zum Anschluss einer 11 KW Wallbox in meiner Garage machen. Eigentlich würde bei der ca. 30 Meter... -
Drehstrommotor anschließen
Drehstrommotor anschließen: Guten Tag ich habe eine Lissmac Steinschneidemaschine die nicht anläuft. Leider brummt sie nur. Als mögliche Fehlerquelle habe ich den Schalter... -
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?
Waschmaschine: Motor startet nicht, läuft aber nach Anschubsen weiter. Kondensator kaputt?: Hallo, ich habe eine Wachmaschine Bosch WFK 2431. Die Tromel dreht sich nicht. Wenn ich die Rückwand abnehme, und während die Maschine... -
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?
Was hat dieser Waschmaschienen Motor?: Hallo, irgendwie scheint unser Waschmaschienen Motor nicht mehr zu wollen. Ich habe die Kohlen ersetzt, dennoch scheint er start Schwierigkeiten... -
Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab
Martin T72 Formatkreissäge - Motorbremse schaltet nach Ausschalten nicht ab: Hallo zusammen! Erstmal kurz zu mir. Tischlermeister in Selbstständigkeit neben dem Studium, aktuell befinde ich mich im Aufbau einer kleinen...