230 V / 50 Hz Motor anschließen - Drehrichtung wechseln
Diskutiere 230 V / 50 Hz Motor anschließen - Drehrichtung wechseln im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Habe einen 230 V / 50 Hz Motor. Laut Verkäufer kann man in mit und gegen den Uhrzeigersinn laufen lassen. Wenn ich Phase und Nullleiter an...
Thema:
230 V / 50 Hz Motor anschließen - Drehrichtung wechseln
Die Seite wird geladen...
-
230 V / 50 Hz Motor anschließen - Drehrichtung wechseln - Ähnliche Themen
-
Motorschalter Kedu JD3 - 230 V Relais hält nicht - Holzspalter Güde
Motorschalter Kedu JD3 - 230 V Relais hält nicht - Holzspalter Güde: guten morgen geehrtes forum... ich hätte eine kleine bitte zu einem motorschalter für meinen güde holzspalter. beim originalen schaltergehäuse... -
230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter
230V Windenmotor an Drehstrom mit Frequenzumrichter: Ich habe eine Winde mit einem Getriebemotor dran, der an 230v mit Steinmetzschaltung läuft. Ich würde das ganze gerne über einen... -
Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln
Anschluss Scheibenwischermotor an 230 V und Drehzahl regeln: Hallo, ich suche eine Möglichkeit einen PKW Scheibenwischermotor an 230 V zu betreiben und zusätzlich soll die Drehzahl des Motors noch regelbar... -
230V Elektromotor Drehrichtung ändern
230V Elektromotor Drehrichtung ändern: Hallo, Habe bei meinem Kompressor einen neuen Elektromotor verbaut, leider dreht dieser in die falsche Richtung. Dies möchte ich jetzt ändern,... -
230v Kondensatormotor
230v Kondensatormotor: Hi. Habe hier einen 2.2kw 230v KondensatorMotor aus einem Spalter. Beim Anschalten brummt und dreht minimal und dann fliegt die Sicherung....