1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

230V LED Spots

Diskutiere 230V LED Spots im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 230V LED Spots Hi, ich dachte jetzt an solch einen Einbauring...

1. Hasde

Hasde Schlitzeklopfer

AW: 230V LED Spots

Hi, ich dachte jetzt an solch einen Einbauring http://www.amazon.de/Einbaurahmen-Chrom-Einbaustrahler-Einbauleuchte-Einbauring/dp/B00AJNCDL2/ref=sr_1_19?s=lighting&ie=UTF8&qid=1360863857&sr=1-19

u
    nd diese Fassung 10er Set Halogen LED Hochvolt GU10 Keramik Fassung 230V: Amazon.de: Beleuchtungnd dann halt nen LED Spot.

Also ich muss doch einfach nur die Fassung auf den Spot stecken, und der Spot wird dann in den Ring geklemmt.

Daher keine Verbindung und daher keine Schutzschalter.
    Das keine losen offnen kabeln rumliegen ist klar. Wollte das alles mit WAGO Dosen machen.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

230V LED Spots

Die Seite wird geladen...

230V LED Spots - Ähnliche Themen

1. Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?

Wie Kreuzschaltung mit Dimmer für 230V LEDs realisieren?: Hallo @ all, wir bauen, schon viel zu lange, unser Wohnzimmer um. Nachdem wir sowieso neue Wand eingezogen Größe und Position der Fenster...
  2. Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT

Probleme mit Wendeschalter 230V an Drehmaschine BEREITS ERLEDIGT: Thema bereits erledigt, kann es leider nicht entfernen Zuerst einmal Hallo an alle hier im Forum und sofort beginne ich mit einer Frage. Bei...
  3. 230V LED Spots sporadisches Flimmern

230V LED Spots sporadisches Flimmern: Hallo zusammen, ich bin etwas Ratlos. Ich habe 230V Led Spots verbaut (60 Stück) an drei Sicherungen. Es gibt Zeiten, meißtens abends, da fangen...
  4. 12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte

12v oder 230v LED-Lampen für Berghütte: Guten Tag, bin unschlüssig ob ich 12v LED-Lampen oder doch lieber 230V LED-Lampen auf meiner Berghütte montieren soll? Es handelt sich um eine...
  5. Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel

Funkvorschaltgerät dimmbar 230V LED HUE kompatibel: Hallo Forum, ich suche ein Funkvorschaltgerät (für Zwischendeckenmontage) mit dem ich meine 230V LED Spots dimmen kann und zu allem Übel sollte...