230V Lüfter mit Drehzahlregelung
Diskutiere 230V Lüfter mit Drehzahlregelung im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin der Andre, aus dem Taunus. Softwareentwickler mit Studium Fernsehtechnik und elektronische Medien (Grundstudium Elektrotechnik)....
Thema:
230V Lüfter mit Drehzahlregelung
Die Seite wird geladen...
-
230V Lüfter mit Drehzahlregelung - Ähnliche Themen
-
Anschluss externer Lüfter an 230V
Anschluss externer Lüfter an 230V: Hallo, ich habe folgendes Problem. Es soll ein 185W Motor an 230V angeschlossen werden. Vom Motor kommt ein 4 poliges Kabel (Schwarz, braun,... -
230V Lüfter Drehzal regeln
230V Lüfter Drehzal regeln: 230V Lüfter Drehzahl regeln Hallo Leute, Hoffe mal ich bin hier richtig bei den Motoren und Schaltungen. Ich habe hier zwei Stück 230V Lüfter... -
Schalten per 230V-Impuls
Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe... -
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen... -
Anschluß Elektromotor 230v
Anschluß Elektromotor 230v: Hallo, kann mir jemand helfen? Ich habe aus einer älteren kleinen Kreissäge einen Motor geschenkt bekommen. Diesen würde ich gern als Antrieb für...