1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

230V Netz in einem 400V Netz?

Diskutiere 230V Netz in einem 400V Netz? im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 230V Netz in einem 400V Netz? Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du den FU richtig anschließt. -villeicht hast du Ein-und Ausgang vom...

  1. #11 Lötauge35, 04.12.2009
    Lötauge35

    Lötauge35 Lichtbogenlöscher

    Dabei seit:
    21.08.2006
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    7
    AW: 230V Netz in einem 400V Netz?

    Eigentlich müsste es funktionieren, wenn du den FU richtig anschließt.

    -villeicht hast du Ein-und Ausgang vom FU verwechselt ?
    - L und N villeicht vertauscht ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

230V Netz in einem 400V Netz?

Die Seite wird geladen...

230V Netz in einem 400V Netz? - Ähnliche Themen

  1. Fremdeinspeisung 230V, Netzform?

    Fremdeinspeisung 230V, Netzform?: Hallo, ich möchte in mein Womo eine 230V 1-phasige Netzeinspeisung einbauen. Mein Frage ist nur folgende: Ich möchte je nach Standort die 230V...
  2. Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V

    Suche Netzteil Input 230V output 12v und 5V: HelpHallo, bin Gabi, neu hier und suche verzweifelt für diesen DVD Brenner Samsung SE-W164C Samsung SE-W164C DVD Burner Review | MyCE – My...
  3. 400/690V Motor an 230V Netz

    400/690V Motor an 230V Netz: Hallo, ich habe hier einen Motor mit den Spannungsangaben 400/690V. Das mir zu Verfügung stehende Netz ist mit 400/230V bezeichnet (3-phasig)....
  4. bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen

    bestehendes 230V Stromnetz zeitgleich mit 12V Netz nutzen: Hallo in die Runde, im Rahmen einer Projektarbeit beschäftige ich mit dem Thema, wie man diverse Stromnetzteile im Haushalt abschaffen könnte....
  5. Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W

    Netzteil 230VAC -> 48-53VDC / 8A / 400W: Da mir in dem tollen Forum hier ja schon sehr gut mit dem Netzteil hier geholfen wurde, möchte ich es hier anbieten, bevor ich es für Startpreis 1...