24 & 12 Volt Abgriff aus Batterie-Reihenschaltung ?
Diskutiere 24 & 12 Volt Abgriff aus Batterie-Reihenschaltung ? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag allerseits, bin momentan dabei einen 12 Volt Bootsmotor durch einen 24 Volt zu ersetzen. Hierzu werden zwei 12 Volt Batterien in Reihe...
Thema:
24 & 12 Volt Abgriff aus Batterie-Reihenschaltung ?
Die Seite wird geladen...
-
24 & 12 Volt Abgriff aus Batterie-Reihenschaltung ? - Ähnliche Themen
-
3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase
3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase: Hallo Leute, ich ersuche euch um eure Hilfe, wenn möglich. Ich habe ein gebrauchtes Stromaggregat (Air Cooled Diesel Generator DEK6000SL) mit... -
Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt
Frage zu Spannungs Umwandler 12 Volt/230 Volt: Hallo Ich benutze einen kleinen Spannungs Umwandler bis 300 Watt in meinen selbst umgebauten Wohnmobil. Benutze ihn für kleine Geräte oder Lampen... -
12 volt motor automatisch umpolen
12 volt motor automatisch umpolen: Hallo, Ich habe eine Klappe die mit einem elektrischen Zylinder, der Zylinder läuft mit 12 Volt und hat nur einen Plus und einen Minus Draht zum... -
Steckdose hatt 270 Volt
Steckdose hatt 270 Volt: Servus Leute, Ich hab mal eine Frage. In meinem Bad sind auf der Steckdose 270 Volt obwohl diese eigentlich nur Max 240 haben dürfte.... -
Lichtschalter für 12 Volt DC
Lichtschalter für 12 Volt DC: Hallo zusammen, gibt es Wechselschalter und Kreutzschalter für 12 Volt Treppenstufenleuchten? Würde so eine Beleuchtung gerne nachrüsten. 12 Volt...