24V Anhänger Frage

Diskutiere 24V Anhänger Frage im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe mir grade eine Dose gekauft, nun steht da folgendes: “Die Kennzeichen Beleuchtung muss so angeschlossen werden, dass keine Lampe dieser...

  1. #21 MPHamburg, 23.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe mir grade eine Dose gekauft, nun steht da folgendes:
    “Die Kennzeichen Beleuchtung muss so angeschlossen werden, dass keine Lampe dieser Beleichtung mit Kontakten 2 und 6 verbunden ist”

    Kann mir jemand sagen was das genau bedeutet?

    Weil auf Pin 2 ist ja die Kennzeichen Beleuchtung mit drauf.

    Mit freundlichen Grüßen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 24V Anhänger Frage. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. gert

    gert Freiluftschalter

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    7.455
    Zustimmungen:
    406
    Das soll heißen, daß die Kennzeichenbeleuchtung entweder auf Pin 2 oder Pin 6 geschaltet werden muß.
    Wenn sie bei Dir auf Pin 2 liegt, ist das in Ordnung.

    Gruß Gert
     
    MPHamburg gefällt das.
  4. #23 MPHamburg, 23.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank :)
     
  5. #24 MPHamburg, 25.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe alles angeschlossen, alles Funktioniert Einwand frei, außer die Nummernschild Beleuchtung leider nicht ..
    Weiß nicht woran das liegt
     
  6. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    824
    Es gibt Rücklicht rechts und links getrennt. an einem von beiden hängt auch die Nummernschildbeleuchtung
     
  7. #26 MPHamburg, 25.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich ein Problem!
    Ich glaube, dass Trafo war zu Stark, jetzt ist alles aus gegangen und nix geht mehr!
     
  8. #27 MPHamburg, 25.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt geht überhaupt gar nichts mehr ! -.-
    Hoffentlich sind jetzt nicht alle durch Gehauen dann habe ich ein Problem
     
  9. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.213
    Zustimmungen:
    824
    Ich denke mal, der ist eher zu schwach und hat sich abgeschalten
     
  10. #29 MPHamburg, 25.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Habe jetzt mein Anhängertestgerät ran geklemmt und es passiert gar nix mehr..!

    Gibt es noch eine andere Möglichkeit, oder sind jetzt echt alle durch Gehauen? Das wäre ein Riesen Problem für mich
     
  11. #30 MPHamburg, 25.05.2018
    MPHamburg

    MPHamburg Strippenzieher

    Dabei seit:
    16.05.2018
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich ein neues verbindungs Kabel genommen, und alles funktioniert wieder, zum Glück.

    Ich habe nur Angst wenn ich das Trafo nochmal anklemme, dass wieder alles aus geht, kann da was kaputt gehen?

    Oder sollte ich vielleicht nochmal alles nach rechnen und dann ein neues Trafo kaufen?
     
Thema:

24V Anhänger Frage

Die Seite wird geladen...

24V Anhänger Frage - Ähnliche Themen

  1. Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen

    Thema: 24v Anhänger frage bitte löschen: Moin, bitte mein erstelltes Thema 24v Anhänger frage löschen. hab es schon selbst probiert, aber bekomme es Nicht hin.
  2. 24v Batterien in Bagger mit Solar laden

    24v Batterien in Bagger mit Solar laden: Guten Morgen, ich habe einen Bagger welcher ein 24v System hat. Nun würde ich die Batterien gerne mit Solar laden. Es sind 2x12v Batterien in...
  3. Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?

    Arbeitsrelais: Welche Spannung können 12V/24V (Wechsel-)Relais schalten?: Moin moin! Frage: Wie viel Spannung kann ich mit einem Wechselrelais (z.B. Bosch 0332209158) schalten, wenn es mit 12V/24V betrieben wird?...
  4. Stufenlichter 24V

    Stufenlichter 24V: [ATTACH] [ATTACH] Guten Tag Forum, ich bin Elektroniker und kann mir folgendes nicht erklären; ich habe 24V Stufenlichter montiert und die liefen...
  5. Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A

    Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A: Suche Stecker, der hier reinpasst 24V 8A - siehe Bilder - das Gerät ist eine Treppenraupe mit 2 Bleibatterien drin, hintereinander geschaltet auf...