24V auf 0-10V
Diskutiere 24V auf 0-10V im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich kenne mich mit Elektronik nicht so aus, habe aber folgendes Problem. Ich habe einen Netzteil der mir 24 V Gleichspannung liefert. Ich...
Thema:
24V auf 0-10V
Die Seite wird geladen...
-
24V auf 0-10V - Ähnliche Themen
-
24v schrittmotor ans Laufen bekommen :)
24v schrittmotor ans Laufen bekommen :): Guten Abend in die Runde, könnt ihr mit Tipps geben wie ich folgenden 24v Schrittmotor ans Laufen bekommen? Mit würde dazu empfohlenen einen... -
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?
LED Lampe für 12V bis 24V; welche Spannung ist besser im Bezug auf Haltbarkeit?: Hallo, ich möchte in einer Terrasse LED Bodenleuchten einbauen. Nun habe ich LED Lampen gefunden, welche eine Spannung von 12V bis 24V... -
Licht dimmen auf 24V Yacht
Licht dimmen auf 24V Yacht: Hallo an alle Wissenden, ich beabsichtige, an Bord einer älteren (aus 2003) größeren Motoryacht (mit 12V DC; 24V DC und 230V AC Netzen) die... -
Torantrieb von 24V DC auf 230V AC
Torantrieb von 24V DC auf 230V AC: Hallo liebe Gemeinde, ich habe einen alten Garagentorantrieb von westfalia gekauft und habe ihn mit einer Kontruktion an unser Schiebetor... -
Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.
Spannungswandler 24V auf 12V gesucht.: Hallo, Ich besitze in meinem Haus 3 Parallel geschaltene 24V Netzteile (stabilisiert) mit jeweils 4A Leistung aufgrund meiner integrierten SPS...