1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

250 led an 12v'?

Diskutiere 250 led an 12v'? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 250 led an 12v'? Hallo bis jetzt hat noch keiner Stress mit den Grünen bekommen deswegen. Und kontrolliert worden sind wir auch , bzw ich...

1. #31 jungspund, 08.06.2014
    jungspund

jungspund Schlitzeklopfer

AW: 250 led an 12v'?

Hallo bis jetzt hat noch keiner Stress mit den Grünen bekommen deswegen. Und kontrolliert worden sind wir auch , bzw ich auch nachts hab noch mehr dran was am leuchten ist.
    Dann schaut euch mal die Holländer an und dazu die stvo bzw TÜV Vorschriften.
    Ich verstehe das Problem nicht so wirklich???
    Gruss
    Matthias

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

250 led an 12v'?

Die Seite wird geladen...

250 led an 12v'? - Ähnliche Themen

1. Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?

Antennenkabel, Lankabel gemeinsam mit 250 Volt in einen Kanal?: Antennenkabel, Lankabel, gemeinsam mit 250 Volt Kabel in einen Kanal? Aus Platzgründen konnte ich da keinen zweiten machen. Würde es Störungsfreu...
  2. Isolation testen @ 2500V

Isolation testen @ 2500V: Hallo, ich muss bestimmte Keramikisolatoren prüfen. Ziel ist es möglichst mehrere Isolatoren gleichzeitig über etwa 150 h @ 2500 V DC und AC zu...
  3. Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V

Korrekter Wippschalter gesucht Ein/Aus 250V: Hallo, ich benötige bitte Eure Hilfe. Ich suche einen Wippschalter Ein/Aus, 250V, da der alte seinen Geist aufgegeben hat und ich das Gerät nicht...
  4. Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?

Anfängerfrage : 10/250 ~ , Bedeutung?: Hallo, ich habe einen Drucker ohne Stromkabel. Nun habe ich gelesen, dass elektronische Geräte beim Anschließen eines falschen Stromkabels kaputt...
  5. Nur 250mA

Nur 250mA: Hallo! Ich habe diese KSQ gebaut: [ATTACH] Funktioniert so weit, aber mit 2R2 (5W) bekomme ich nur 250mA raus. Warum? 0,7/2,2=0,318. Mit 10R...