2x49W EVG an 2x24W Röhren betreiben???
Diskutiere 2x49W EVG an 2x24W Röhren betreiben??? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, bin neu hier und hab gleich eine Frage. Hab vor kurzem ein EVG von Tridonic bekommen, welches die Leistung von 2x49W für T5...
Thema:
2x49W EVG an 2x24W Röhren betreiben???
Die Seite wird geladen...
-
2x49W EVG an 2x24W Röhren betreiben??? - Ähnliche Themen
-
Led Röhre ohne EVG betreiben
Led Röhre ohne EVG betreiben: Hallo ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Es ist folgendes. In einem Spiegelschrank im Bad war eine Luchstoffröhre 60cm 13... -
Evg Austausch
Evg Austausch: Hallo, habe folgendes Problem, habe ein vorhandenes EVG mit 7 Klemmen ( plus 230V). Das neue hat aber nur 6 Klemmen ( plus 230V) versuche mal ein... -
2g11 Hilfe evg anschließen
2g11 Hilfe evg anschließen: Hallo Leute brauche mal eure fachliche Unterstützung habe mir dieses vorschaltgerät besorgt um 2x 55W Pl-l zu betreiben doch jetzt weiß ich leider... -
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben
EVG an Halogenröhrenfassung T8 - Led Röhre betreiben: Hallo, Ich habe eine T8 Fassung mit 150cm Länge, und folgendes Gerät direkt eingebaut. (Siehe Foto im Anhang). ich gehe davon aus, dass es sich... -
1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen
1-10V EVG mit Phasenabschnitt Dimmen: Hallo. Wir schalten mit 24V, in der Verteilung sollen zentrale Eltako-Dimmer reinkommen. Für die meisten auch dimmbaren LED Leuchten geht das. Bei...