3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern

Diskutiere 3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern im Benutzereigene Beiträge Forum im Bereich OFF TOPIC; Hallo liebe Techniker, ich habe ein sehr einfach klingendes Problem, trotzdem haben schon einige Firmen und Ingenieure aufgegeben. Ich möchte...

  1. #1 Josinante, 30.12.2019
    Josinante

    Josinante Neues Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Techniker,

    ich habe ein sehr einfach klingendes Problem, trotzdem haben schon einige Firmen und Ingenieure aufgegeben.

    Ich möchte einen Motor der über einen 3,6v Akku läuft per Handsender fernsteuern. Reichweite sollte mindestens 100 Meter sein aber gerne auch mehr.

    Der Empfänger sollte möglichst klein sein. Der Motor muss nur vorwärts und rückwärts laufen.

    Über hilfreiche Tipps wäre ich sehr dankbar!
     
  2. Anzeige

Thema:

3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern

Die Seite wird geladen...

3,6v Akku betriebenen motor per Funk ansteuern - Ähnliche Themen

  1. Reihenschaltung zu 36v 20ah

    Reihenschaltung zu 36v 20ah: Hallo zusammen, ich habe ein E-Bike 3rad für meine Frau gekauft mit Akkus auf der Hinterachse in 2 Boxen verteilt. 1 Box 2x12v 20ah und 2 Box...
  2. LED Trafo 36V und 12V output

    LED Trafo 36V und 12V output: Hallo ich suche nach so einen LED Trafo. Siehe Foto. Gibt es das irgendwo zu kaufen? Habe überall gesucht und nichts gefunden. Vielen Dank. LG Julia
  3. 36v Batterie mit 12v laden?

    36v Batterie mit 12v laden?: Hi allerseits! Ich hab eine kleine 12v Pv Anlage. Nun denke ich darüber nach mir, für mein olles Fahrradl, ein e-Bike Upgrade kit zu kaufen das...
  4. 36V Batterien mit Solarstrom aufladen

    36V Batterien mit Solarstrom aufladen: Hallo Zusammen,ich stehe vor einem Problem. Mein Ziel ist es, einen Elektromotor mit Solarzellen und Batterie zu betreiben. Das Problem ist nun,...
  5. Akku ausgeschöpft oder nicht?

    Akku ausgeschöpft oder nicht?: Hallo, ich würde gerne wissen, ob man Akkus überprüfen kann ob sie noch i.O sind oder nicht. In meinem Fall, bei meinem schnurlosen Telefon...