3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

Diskutiere 3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen im Busch-Jaeger Forum im Bereich Lichtschalter; Eingemauertes Flachkabel, übergeputzt und keine Verteilerdosen im Flur zu finden... :39: Da werde ich wohl mit der Wechselschaltung leben müssen.

  1. Erian

    Erian Schlitzeklopfer

    Dabei seit:
    05.11.2016
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Eingemauertes Flachkabel, übergeputzt und keine Verteilerdosen im Flur zu finden... :39:
    Da werde ich wohl mit der Wechselschaltung leben müssen.
     
  2. Anzeige

  3. #12 Hotliner, 05.11.2016
    Hotliner

    Hotliner Hülsenpresser

    Dabei seit:
    25.10.2016
    Beiträge:
    475
    Zustimmungen:
    13
    O.T.
    Das Leben könnt so schön sein, wenn manche nicht immer an der falschen Stelle "sparen" würden.
     
  4. bigdie

    bigdie Freiluftschalter

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    21.230
    Zustimmungen:
    831
    Irgendwo muss das Ganze aber geklemmt sein. Entweder Abzweigdose oder in der Verteilung oder auch vieleicht direkt an der Lampe. Und die Stelle gilt es zu finden.
     
Thema:

3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen

Die Seite wird geladen...

3-Ader Wechselschaltung durch Parallelschaltung zweier BJ 6816U ersetzen - Ähnliche Themen

  1. Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht

    Wechselschaltung Schalter falsch ausgetauscht: Hallo zusammen, habe eine Wechselschaltung, im genaueren eine Lampe, die von 3 verschiedenen Lichtschaltern aus bedient werden kann (soll). Habe...
  2. Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung

    Wechselschaltung mit Taster und Wechselschaltung: Guten Tag, Ich möchte eine einzelne Leuchte über 2 Stellen bedienen können. Hierzu möchte ich einen Taster und einen Wechselschalter benutzen....
  3. Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen

    Wechselschaltung ohne Schlitze Kloppen für zwei Lampen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich muss aufgrund einer Planänderung, das Treppenhaus jetzt so beleuchten, dass wenn man unten den...
  4. 12V Wechselschaltung anpassen

    12V Wechselschaltung anpassen: Hallo liebes Forum, ich grüße euch. Angefügt findet ihr eine 12V Wechselschaltung für einen Motor. Bisher hatte ich immer eine Schalter mit COM,...
  5. Sparwechselschaltung anschließen?

    Sparwechselschaltung anschließen?: Hey, ich hab jetzt meine Schalter angeschlossen als Wechselschalter. Das Problem ist nun ich kann das Licht nur von dem Schalter aus machen, an...