3 Bewegunsmelder
Diskutiere 3 Bewegunsmelder im Lichtschalter Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich möchte in meinem Flur 3 Bewegungsmelder anschliessen, diese sollen 5 Steckdosen schalten. Ich möchte das Ganze ohne Eltako...
Seite 1 von 2
Thema:
3 Bewegunsmelder
Die Seite wird geladen...
-
3 Bewegunsmelder - Ähnliche Themen
-
Motor mit Bewegunsmelder koppeln
Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich... -
Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten
Außenlampe mit Bewegunsmelder richtig schalten: Hallo zusammen, ich wende mich an dieses Forum, da ich ein Problem mit unserem Außenstrahler habe, der an einen Bewegungsmelder gekoppelt ist -... -
2 Lampen mit internem Bewegunsmelder
2 Lampen mit internem Bewegunsmelder: Hallo, Ich habe eine Lampe mit internem Bewegungsmelder. Meine Zuleitung kommt von einem Schalter der dauerhaft an ist. Nun will ich noch eine... -
Blöde Frage zur verklemmung von Bewegunsmeldern in Abzweigdosen?
Blöde Frage zur verklemmung von Bewegunsmeldern in Abzweigdosen?: Ich habe mal ne ganz blöde fragen(bitte nicht lachen ;-) ) : Wenn ich in einem Kellerflur (ca 20meter lang) 3 Bewegungsmelder bzw Präsenzmelder... -
Bewegunsmelder parallelschalten
Bewegunsmelder parallelschalten: Hi, ich wollte mal fragen, ob man mehrere Bewegunsmelder (bzw. Bewegungsschalter, gibts da einen Unterschied?) parallelschalten kann. Wenn man...