3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?
Diskutiere 3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das? im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Habe hier drei Kompressoren mit Anschluss an 230 volt. Würde diese gerne an eine 400 Volt Cee 16 Stechdose anschließen. wenn ich nun die drei...
Thema:
3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das?
Die Seite wird geladen...
-
3 kompressoren 230 volt an 400 volt steckdose. geht das? - Ähnliche Themen
-
2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern
2 230v kompressoren mit einem druckschalter ansteuern: Hallo. Ich hab zuhause 2 baugleiche 230v kompressoren und möchte diese mit einem druckschalter ansteuern. Ein motor hat 2,2 kw. Der schalter... -
Anschluss Schraubenkompressoren 20KW
Anschluss Schraubenkompressoren 20KW: Hallo zusammen, habe eine Frage und zwar würde ich gerne erfahren welche Leitungen und Sicherungen ich für 2 x 20KW (400V... -
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben
L2 speist L3 über eine Brücke (Kabelstück Blau), so das alle 3 L - Leitungen 230 Volt Strom haben: Hallo, Ich habe eine Frage. Bei meinem neuen Herd kommen 5 Leitungen heraus, alos L1, L2, L3 und Neutral und Erde. In meinem Sicherungskasten... -
Schalten per 230V-Impuls
Schalten per 230V-Impuls: Hallo allerseits, ich suche eine Schaltung oder auch einfach den Namen dafür, so dass ich danach googeln kann, wie folgt: Meine Badezimmerlampe... -
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen
230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen: Hallo zusammen vielleicht kann mit hier jemand helfen. Gibt es 230V Einbausteckdosen mit längeren Krallen? Ich habe zu Hause zwei Doppelsteckdosen...