3 Lichtschalter
Diskutiere 3 Lichtschalter im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe leider kaum Ahnung von Elektrik. Folgendes Problem besteht: Ich bin in eine neue Wohnung eingezogen....
Thema:
3 Lichtschalter
Die Seite wird geladen...
-
3 Lichtschalter - Ähnliche Themen
-
Lichtschalter ersetzen
Lichtschalter ersetzen: Guten Morgen zusammen. Ich würde gerne meinen Lichtschalter entfernen, sodass Dauerstrom auf der Leitung ist. Ich als Leihe bin da etwas... -
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?
Kabel von Lampe angebohrt, sicher wenn Lichtschalter aus?: Hi, ich habe einen richtig, richtig dummen Fehler gemacht und in ein Kabel oberhalb unseres Fliesenspiegels im Bad gebohrt, das an die Lampe am... -
Lichtschalter sirrt
Lichtschalter sirrt: Hallo zusammen, seit einigen Tagen gibt ein Lichtschalter in der Wohnung so ein sirrendes Geräusch von sich. Nicht ständig, nur hin und wieder und... -
Lichtschalter anschließen
Lichtschalter anschließen: Hallo zusammen, mein alter Lichtschalter ist in die Jahre gekommen und wird deshalb ausgetauscht. Ich habe noch einen neuen Kreuzschalter... -
Smart Lichtschalter einbauen
Smart Lichtschalter einbauen: Hallo, ich habe im Flur 4 Lichtschalter, ich glaube die sind miteinander verbunden. Ich möchte einen Lichtschalter mit Smartfunktion einbauen,...