3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
Diskutiere 3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Guten Tag, ich habe angefangen mit kleinen Motoren zu basteln. Ich bin am experimentieren (bei Strom aus!). Um besser zu verstehen was ich da...
Schlagworte:
Thema:
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck
Die Seite wird geladen...
-
3 Motoren, zwei mit Zeitschaltuhren und einer auf Knopfdruck - Ähnliche Themen
-
Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern
Rolladenmotoren von zwei Punkten steuern: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich jetzt kein Thema anspreche, was schon zig mal gelöst wurde, aber ich finde einfach nirgendwo genau den Fall,... -
Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr
Bruttokosten für elektr. Energie zweier Motoren im Jahr: Es existieren zwei Motoren. Der durchschnittliche Wirkungsgrad ist 0,7. Motor M1 läuft im Jahr 861 Stunden. Motor M2 läuft im Jahr 888 Stunden.... -
Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern
Zwei bzw. drei Motoren mit Grenztaster ansteuern: Hallo, ich bin Laie, der zwar seit 25 Jahren alles mögliche an Haus- und KFZ Elektrik ganz passabel bewältigt hat, jetzt mit komplizierteren... -
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren
Hilfe - Wifi Rolladen Schalter anbringen bei 2 Rolladen Motoren: Hallo zusammen, ich versuche einen normalen Rolladen Hoch-Runter Schalter durch einen Wifi Smart Schalter von LoraTap... -
RCD vor Motoren notwendig?
RCD vor Motoren notwendig?: Guten Tag, Ich stehe in den nächsten Tagen vor meiner Mechatroniker IHK Abschlussprüfung AP1 Frühjahr 2022 und stehe vor einen großen...