3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase

Diskutiere 3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase im Alternative Energie Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Hi Bulldozer, hab den gleichen Generator mit dem gleichen Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung? Wo hast du denn den Regler bekommen? Hab den...

  1. hutz

    hutz Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13.11.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi Bulldozer,
    hab den gleichen Generator mit dem gleichen Problem. Hast du mittlerweile eine Lösung?
    Wo hast du denn den Regler bekommen? Hab den bisher nur in den USA gefunden :-(

    Anleitung hab ich auch keine hast du ggf eine?


    Vielen Dank für Info und schönen Gruß
    hutz
     
  2. Anzeige

Thema:

3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase

Die Seite wird geladen...

3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase - Ähnliche Themen

  1. Notstromaggregat Erdung?

    Notstromaggregat Erdung?: Hallo, Ich baue gerade Zuhause eine Notstromeinspeisung mit einem Aggregat 50kva ein. Dabei bin ich auf ein Problem gestoßen das ich weder mit...
  2. Stromausfall, Notstromaggregat

    Stromausfall, Notstromaggregat: Hallo, bin Laie. Will bei Stromausfall meine Heizungsanlage (Zentralheizung, Ölbrenner Pumpen etc.) mit einem Notstromaggregat betreiben. Dazu...
  3. Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt

    Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich...
  4. Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat

    Rückeinspeisung mittels Notstromaggregat: Hallo zusammen. Anbei mal folgende Frage. Ich habe ein Notstromaggregat mit einer 400 V Ceekonsteckdose. Jetzt möchte ich wissen ob ich mit diesem...
  5. Notstromaggregat

    Notstromaggregat: Hallo an alle Elektriker ich hoffe ihr könnt mir helfen beim meinen Problem ich habe vor einen Imbisswagen zu betreiben da ich nicht überall...