3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Diskutiere 3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bekam gerade folgende Aussage , die ich nicht ganz verstehe. Mein Gerät läuft mit 208V / 60Hz auf 3 Phase (USA). Mein Netz liefert...
Thema:
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Die Seite wird geladen...
-
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) - Ähnliche Themen
-
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei... -
Katzenklappe - Sensor Durchgang
Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe... -
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen
Doppellichtschalter durch Dimmer ersetzen: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Ich möchte einen Doppellichtschalter (Foto 1) durch einen Dimmer ersetzen. Einen passenden Dimmer... -
Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder
Zulässigkeit kreativer Kabelführung am Treppengänder: Hallo zusammen, mich bin neu hier und steige direkt mal mit einer Frage ein. Wir wohnen seit ca. einem halben Jahr in einer neuen Wohnung zur... -
Lasttrennschalter passende Schraubkappen
Lasttrennschalter passende Schraubkappen: D02 3polig 63A Lasttrennschalter https://hager.com/de/katalog/produkt/l73h-d0-3p-63a-lasttrennschalter-sicherung Ich habe noch eine original...