3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Diskutiere 3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bekam gerade folgende Aussage , die ich nicht ganz verstehe. Mein Gerät läuft mit 208V / 60Hz auf 3 Phase (USA). Mein Netz liefert...
Thema:
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Die Seite wird geladen...
-
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) - Ähnliche Themen
-
Philips Hue, wall switch module, Doppelschalter
Philips Hue, wall switch module, Doppelschalter: Hallo zusammen, vorab muss ich sagen, ich bin ein laie was das Strom-Thema angeht. In unserem Haus haben wir ein paar Lampen der Philips Hue... -
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt
Mehrfamilienhaus: Treppenhauslicht defekt: Situation Mehrfamilienhaus Baujahr 1969 Seit wochen fällt immer wieder das Licht im Treppenhaus Im Eingangsbereich aus. Kellerbeleuchtungen... -
Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe
Ersatzteil zu Siedle Einwurfklappe: Hallo, es ist lange her als bei uns die Siedle Haussprechanlage installiert wurde. Jetzt ist mir leider ein Scharnier zur Einwurfklappe... -
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig
Alter Treppenlichtzeitschalter von Helios funktioniert nicht mehr richtig: Hallo zusammen, mein alter Treppenlichtzeitschalter hält den Kontakt nicht mehr wenn ich die Taster betätige. Ich vermute das Relais ist hin.... -
Doppelkreuzschalter
Doppelkreuzschalter: Hätte 3 doppelwechselschalter geplant, meine Frage wäre jetzt ob es einen DoppelKreuzschalter gibt