3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Diskutiere 3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) im Lehrling und Studi Forum Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Hallo, ich bekam gerade folgende Aussage , die ich nicht ganz verstehe. Mein Gerät läuft mit 208V / 60Hz auf 3 Phase (USA). Mein Netz liefert...
Thema:
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz)
Die Seite wird geladen...
-
3 PPE vs. 3 PNPE NETZ (USA-Netz) - Ähnliche Themen
-
Motor mit Bewegunsmelder koppeln
Motor mit Bewegunsmelder koppeln: Hallo zusammen, mein Name ist Tim und Elektronik ist für mich leider ein Thema, welches nur schwer zugänglich ist. Dennoch bastel und tüftel ich... -
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen
Spannungsprüfer und Eingekoppelte Spannungen: Hallo, hier ein Video auf Youtube [MEDIA] Bei YouTube ansehen Hier direkt aus dem Beitrag hängt das Video:D -
Doppelsteckdose versetzen
Doppelsteckdose versetzen: Hallo zusammen, ich möchte eine Doppelsteckdose um 50 cm nach links versetzen. Beim öffnen der Steckdose ist folgende Verkabelung (Siehe Anhang)... -
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen
Alter Treppenhaus Zeitschalter tauschen: Hallo, Ich habe für die Treppenhaus Beleuchtung in der Verteilung ein zeitrelais sitzen welches nur als Beschriftung ET17 hat. Es wird mit drei... -
Katzenklappe - Sensor Durchgang
Katzenklappe - Sensor Durchgang: Hallo, Ich habe eine Katzenklappe installiert im Keller und nun möchte ich gerne die Info ob "Katze geht raus" oder "Katze geht rein". Ich habe...