3 Schalter 1 Lampe
Diskutiere 3 Schalter 1 Lampe im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; Moinsen, ich habe ein Problem mit diesem oben genannten Thema. Im Flur sind 2 Schalter und etwas weiter weg ist noch ein dritter Schalter,die...
Seite 1 von 2
Thema:
3 Schalter 1 Lampe
Die Seite wird geladen...
-
3 Schalter 1 Lampe - Ähnliche Themen
-
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?
Verkabelung von zwei Schaltern/Lampen möglich?: Hallo zusammen, ich habe mir versucht einen Plan zu machen, aber leider nicht das richtige Grafikprogramm dazu, hoffe es ist trotzdem... -
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel
Zwei Lampen und Schalter an 7-adriges Kabel: Hallo zusammen, bei mir kommt aus der Wand ein 7-adriges Kabel. Was daran hing war abenteuerlich (nicht von mir) und vieles davon soll es nicht... -
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter
Außenlampen mit BWM und Dauerlichtschalter: Hallo alle miteinander, ich bin gerade dabei die Verkabelung in meinem Neubau zu legen und bräuchte einmal Hilfe. Beigefügt ist meine... -
Zwei Lampen drei Wechselschalter
Zwei Lampen drei Wechselschalter: Hallo, mein einer Schalter ist defekt, dann wollte ich ihn mal schnell austauschen, aber mal schnell ist ja wohl nicht :-( Ich habe zwei Lampen... -
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen
Ein schalter, vier Kabel, zwei Lampen: Hallo liebes Forum! In meinem Badezimmer würde ich gerne ein Dings Schalter einbauen, um damit 2 Philips Warm Glow LED Doppelspots zu schalten...