3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel?
Diskutiere 3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel? im Netzwerktechnik und Telefonanlagen Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Moinsen, unser Doppelhaus mit zwei Wohnungen soll ISDN + Internet bekommen. Hierzu möchte ich vom Telekomverteiler aus eine Leitung in den...
Thema:
3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel?
Die Seite wird geladen...
-
3 Telefonleitungen über Cat7-Kabel? - Ähnliche Themen
-
Wohin Telefonleitungen verlegen?
Wohin Telefonleitungen verlegen?: Hallo, wie wird eine Telefonanlage aufgebaut? -Ist es sinniger alle 2x2,08 Leitungen zum APL zu legen? -> Wenn ja, wie wird die dortige... -
2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F)
2 Telefonleitungen an 1 TAE (NF/F): Hallo zusammen! Das ist mein erster Post hier - leider bin ich mittlerweile am Ende mit meinem Latein... Ich habe folgendes Problem: Ich nutze... -
Netzwerk+Telefonleitungen in Hausinstallation
Netzwerk+Telefonleitungen in Hausinstallation: Hallo! In einer Hausinstallation sollen in einigen Räumen Netzwerkdosen gesetzt werden. Ich habe überlegt die Dosen mit 2 Anschlüssen mit Duplex... -
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern
12V Rohrmotor über Zeitschaltuhr steuern: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir etwas Licht ins dunkle bringen. Ich betreibe eine 12V Anlage an meinem Stall, da dort kein Hausstrom vorhanden... -
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?
über Dynamo betriebener LED Strahler lädt sich auf?: Hallo, hoffe, die Forumkategorie ist richtig, da ich denke es handelt sich um ein Potential-/ Erdungsproblem. also ich habe mir eine Schaltung...