3 Volt auf 2,5 Volt bringen - Welchen Widerstand?
Diskutiere 3 Volt auf 2,5 Volt bringen - Welchen Widerstand? im Materialauswahl Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, Ich muss für eine LED 3 Volt Batteriestrom auf 2 Volt bringen. Welchen Widerstand mit wievielen Ω braucht man dafür? :confused: Danke, alial
Schlagworte:
Seite 1 von 2
Thema:
3 Volt auf 2,5 Volt bringen - Welchen Widerstand?
Die Seite wird geladen...
-
3 Volt auf 2,5 Volt bringen - Welchen Widerstand? - Ähnliche Themen
-
3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase
3-phasiges Stromaggregat, 300 Volt auf jeder Phase: Hallo Leute, ich ersuche euch um eure Hilfe, wenn möglich. Ich habe ein gebrauchtes Stromaggregat (Air Cooled Diesel Generator DEK6000SL) mit... -
Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt
Spannungswandler 12 Volt auf 3 Volt: Hallo Forum, darf ich mich kurz vorstellen! Komme aus Baden, interessiert, aber kurz gesagt, alles was mit Strom zu tun hat sind für mich... -
Bohrmaschine aus Usa auf 230 Volt anklemmen
Bohrmaschine aus Usa auf 230 Volt anklemmen: Hallo zusammen, ich habe da ein Problem wo auch mein Elektriker nicht weiter kommt. Habe ein paar Jahre in USA gelebt, wo ich mir eine... -
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern
Installation von Halogen-Hochvolt-Aufbaustrahlern: Hallo zusammen, zunächst einmal einen freundlichen Gruß an alle. Ich bin neu hier und habe zu meinem Problem bereits im Internet versucht, eine... -
Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?
Auf wieviel Volt läd sich der Kondensator auf?: Hallo Leute, ich habe hier folgende Schaltung: [ATTACH] Meine Frage ist jetzt, welchen Wert hat u[SUB]c[/SUB] ? Annahme: Wenn man sich...