32 Ampere Steckdose
Diskutiere 32 Ampere Steckdose im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen Ich hab mal ne kurze und einfache Frage bin zwar gelerntzer Elektroinstallateur aber schon nen bischen raus und hab keinen Plan...
Seite 1 von 2
Thema:
32 Ampere Steckdose
Die Seite wird geladen...
-
32 Ampere Steckdose - Ähnliche Themen
-
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch
Welches Netzteil (Ampere) für den Switch: Hallo, auf meinem Switch (3COM 3CDSG8) und auch in der Bedienungsanleitung steht bei POWER SUPPLY: 1A MAX. Ich hatte es einige Jahre mit einem... -
Messung mit Zangenamperemeter
Messung mit Zangenamperemeter: Hallo! Habe mir ein neues Zangen ("Gabel?") Amperemeter angeschafft (FLIR VT8-1000). Sollte mein altes UNI-T ergänzen/ersetzen, was nur... -
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?
2 Netzteile zusammen nutzen für mehr Ampere?: Hallo an die Fachleute, ich habe 2 Netzteile mit 12 V. Eins hat 12V 5A und das andere 12V 10A. Kann ich die beiden Netzteile wie in der Skizze... -
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?
Wie Ampere von 12V Netzteil messen/prüfen? Was mache ich falsch?: Hallo, ich wollte gern prüfen, wieviel Ampere diese Netzteile wirklich haben. Netzteil 1 ist regelbar von 10 -24V 3A. Gemessen habe ich bei... -
Teichpumpe Netzteil wie Netzteil Ampere messen/prüfen?
Teichpumpe Netzteil wie Netzteil Ampere messen/prüfen?: Hallo in die Runde, ich habe eine kleinere und eine größere Teichpumpe. Die Kleine pumt 2500L/h die Große 5000L/h. Beide Pumpen funktionieren mit...