36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ?
Diskutiere 36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ? im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; ich moechte die 3 bat 12v/14a mit einem relais oder schalter zum afladen parallel schalten. da bat spannungsgeladen werden,muesste das...
Thema:
36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ?
Die Seite wird geladen...
-
36 v e-fahrrad aufladen bat. parallel ? - Ähnliche Themen
-
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen
LiFePo Motorradbatterie mit Handy Ladegerät aufladen: Liebe Elektro Freunde, bin hier total fachfremd, habe aber mal eine Frage: Kann man eine Motorrad LiFePo Batterie mit einem Handyladegerät... -
Diverse Geräte Akkus wieder aufladen
Diverse Geräte Akkus wieder aufladen: Ich möchte verschiedene Akkus von Akuschrauber, Stichsäge usw. mit einem regelbarem Netzteil, welches ich mir noch zulegen will, wieder aufladen.... -
36V Batterien mit Solarstrom aufladen
36V Batterien mit Solarstrom aufladen: Hallo Zusammen,ich stehe vor einem Problem. Mein Ziel ist es, einen Elektromotor mit Solarzellen und Batterie zu betreiben. Das Problem ist nun,... -
Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.
Selbst hergestellten Akkupack wieder aufladen.: Hallo erstmal, ich habe ca vor einer Woche 3 Akkuschrauber Akkus auseinander genommen, um daraus ein Akku pack zu machen für meine 50W LED zu... -
Akkupack aufladen
Akkupack aufladen: Hallo, ich habe hier einen kleinen Handstaubsauger für den ich das Netzteil verloren habe. Jetzt weiß ich nicht, welche Daten das Netzteil hatte...