380V mit An/Aus Schalter versehen
Diskutiere 380V mit An/Aus Schalter versehen im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo erstmal. Ich bin der Niklas. Auf der Arbeit haben wir eine Absauganlage (380V Motor), welche über keinen Schalter verfügt, sondern nur über...
Seite 1 von 2
Thema:
380V mit An/Aus Schalter versehen
Die Seite wird geladen...
-
380V mit An/Aus Schalter versehen - Ähnliche Themen
-
Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge
Umgewickelter Motor 380V mit ∆ Symbol für Kreissäge: Guten Abend Meine Frage wie wird der Motor ( siehe Bilder ) . [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] (So geschalten hatte ich versucht mit normalen... -
Notstromer mit 380V starten
Notstromer mit 380V starten: Hi, ich wieder und die Notstromer. Da es u.U. passieren kann, das gerade im Bedarfsfall die Batterien leer sind oder der Diesel nicht anspringt... -
Transformator mit Anschluss für 220V und 380V
Transformator mit Anschluss für 220V und 380V: Hallo Zusammen Ich habe ein Transformator mit 3 anschlüssen für 220V und 3 anschlüsse für 380V und 6 anschlüsse mit 18V. Dieser Trafo war die... -
380V ohne N auf 380V mit N bringen
380V ohne N auf 380V mit N bringen: Hallo Freunde, ich habe da ein kleines Problem. Auf einem Schiff habe ich 380V ohne N, ein sog. "Hochgelegtes Netz" (kann das jemand erklären?).... -
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen
BALKANCAR BO 12 von 380v auf 220v Umbauen: Hallo zusammen, Ich habe einen Kettenzug von balkancar typ bo 12 Laut Plakette soll er mit 380v und auch mit 220v laufen und da brauche ich bitte...