1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven

Diskutiere 4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; AW: 4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven @bigdie leider finde ich kein link zu dem genauen Regler, da die Anzeigen bereits über 10 Jahre alt...

1. #11 Philipp G, 18.02.2012
    Philipp G

Philipp G Strippenstrolch

AW: 4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven

@bigdie leider finde ich kein link zu dem genauen Regler, da die Anzeigen bereits über 10 Jahre alt sind... ich dachte immer es wäre normal, dass solche Regler einen 4-20mA Ausgang hätten, um die Daten weiterverarbeiten zu können... hast mich jetzt stutzig gemacht :confused: aber wie gesagt, mit den Dingern kenn ich mich nicht gut aus... ich such weiter, vielleicht find ich noch was... danke

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 Philipp G, 23.02.2012
  4. bigdie

bigdie Freiluftschalter

Nicht parallel sondern in Reihe, wie auf dem Bild links unten in der Anleitung. Auf die richtige Polarität mußt du achten.

5. #14 Philipp G, 23.02.2012
    Philipp G

Philipp G Strippenstrolch

Danke bigdie, warst mir eine große hilfe!!!

Thema:

4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven

Die Seite wird geladen...

4-20mA, Datenlogger, Laptop, Kurven - Ähnliche Themen

1. 4-20mA Ausgang mit Spitzen

4-20mA Ausgang mit Spitzen: Guten Tag, brauch Eure Hilfe. Folgendes Problem: Drehstrommotor welches ein Wasserschütz öffnet und schließt. Dieser Motor gibt mir einen...
  2. 4-20mA mit Logo auswerten

4-20mA mit Logo auswerten: Hallo, kann mir einer von euch sagen ob es eine Baugruppe für die Logo von Siemens gibt um ein 4-20mA Analog Signal auszuwerten. Habe schon von...
  3. Billiger Datenlogger

Billiger Datenlogger: Durch Zufall bin i auf den Datenlogger gekommen Messtechnik | Messgeräte für nichtelektrische Größen | Umweltdaten-Erfassung Nen Messgerät mit...
  4. Mini-Datenlogger

Mini-Datenlogger: MSR Electronics bietet den Mini-Datenlogger MSR145 (20 x 15 x 61 mm) nun auch mit einem Lithium-Polymer-Akku mit 900 mAh sowie Lichtsensoren (0...
  5. PV-Datenlogger

PV-Datenlogger: Mit dem Powador-proLOG S bietet Kaco einen Datenlogger für PV-Anlagen mit einer Leistung bis zu 50 kW. Weiterlesen...