1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

4 Adern für CEE-Stecker

Diskutiere 4 Adern für CEE-Stecker im DIN / VDE Richtlinien Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; AW: 4 Adern für CEE-Stecker so wie ich das sehe, wird im container grün-gelb und neutral zusammen gelegt! Kann ich nicht im CEE-Stecker vom PE zu...

1. #11 Zosse, 22.01.2010
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2010
    Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

AW: 4 Adern für CEE-Stecker

Das darf man nicht...

Mal so eine Frage: Wie lang ist das Kabel + Querschnitt und was für für eine CEE-Steckdose ist montiert. 16 A oder 32 A

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Kann bei vielem weiterhelfen.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chip

Chip Schlitzeklopfer

CEE ist 16A, das Kabel ist ca. 10m und 2,5mm²

4. bimbo

bimbo Leitungssucher

Tja Francy, Deine Befürchtungen waren berechtigt. Schönreden in der Elektrotechnik ist einfach gefährlich.

Man kann kann schon immer an das gute im Menschen glauben, wenn welche übrig bleiben!:(

5. Zosse

Zosse Administrator (Ex-Schaltmeister)
    Mitarbeiter

Dann ist der Aufwand des auswechseln nicht so groß und für die Zukunft sicher.

Thema:

4 Adern für CEE-Stecker

Die Seite wird geladen...

4 Adern für CEE-Stecker - Ähnliche Themen

1. Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren

Kabeladern für zweite Sprechanlage idendifizieren: Hallo liebe Forengemeinde, Wir wohnen in dem Mehrfamilienhaus meines Schwiegervaters. Dort wurde vor meiner Zeit das Dachgeschoss ausgebaut, d.h....
  2. Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?

Stoßverbinder für NYM Massivadern erlaubt?: Ich habe viele Beiträge in diesem Forum gelesen, wo das Stichwort "Stoßverbinder mit Schrumpfschlauch" aufgetaucht ist. Nur ein Beispiel:...
  3. Adernummerierung und Zuordnung für 400V

Adernummerierung und Zuordnung für 400V: Hallo Kollegen, wie handhabt ihr das? Ein 5-Adriges Kabel mit den Adern 1, 2, 3, 4 und PE. Ich verwende 1=L1, 2=L2, 3=L3 und 4=N und PE=PE. Jetzt...
  4. Welcher Verbinder für feindrähtige Telefonadern?

Welcher Verbinder für feindrähtige Telefonadern?: Hallo liebe Forum-Mitglieder, kann mir jemand eine Empfehlung geben, wie man am sichersten (dauerhaft) eine feindrähtige Telefonader (Litze) von...
  5. Adern zusammenfassen für Velux Steuerung

Adern zusammenfassen für Velux Steuerung: Hallo, mein erster Beitrag... Wir wollen unsere Veluxdachfenster mit Elektromarkisen ausstatten. Original Velux MML mit folgenden Werten: 24...