4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine
Diskutiere 4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused: Danke schon im voraus . Maurice
Thema:
4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine
Die Seite wird geladen...
-
4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine - Ähnliche Themen
-
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt
Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,... -
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?
Stecker von Verlängerungskabel im Wasser?: Gerade in einer älteren Ferienunterkunft im Gartenhaus passiert: Der Untertischboiler unter der Spüle ist defekt und leckt. Das Wasser läuft aus... -
Flachstecker für Autoradio
Flachstecker für Autoradio: [ATTACH] [ATTACH] Hallo zusammen, ich suche für mein Autoradio einen Flachstecker und eine Buchse, die zu denen auf den Fotos passen. Keine... -
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung
CEE-Stecker mit Kondenswasseröffnung: Hallo, gibt es CEE-Stecker (5P-16A) mit Kondenswasserablauf? Die Teile, die ich hier habe, scheinen das nicht zu haben und ich sehe auch keine... -
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker
Suche Stromadapter "I" (weiblich!) auf Eurostecker: Ich habe hier einen Dreiecksschleifer von Bosch mit einem ungewöhnlichen Stromstecker (siehe Bild im Anhang). Das ist wohl ein Stromstecker "I"....