4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Diskutiere 4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused: Danke schon im voraus . Maurice

  1. #1 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

    Maurice S Guest

    Hi

    könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused:

    Danke schon im voraus .

    Maurice
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

  3. #2 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe

    Halllo und Welcome,

    das sieht nach einem Kaltgerätestecker aus:

    www.conrad.de

    Artikel-Nr.: 612596 - 62

    [​IMG]
     
  4. #3 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

    Maurice S Guest

    AW: Hilfe

    Hi Heimwerker,
    Er ist für in die Nebelmaschine desswegen glaube ich ist es ein Heissgerätestecker und wenn man genau hinschaut ist unten eine Wölbung und er ist Viereckig:(
     
  5. #4 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

    Heimwerker Spannungsgeprüft

    Dabei seit:
    11.11.2005
    Beiträge:
    1.237
    Zustimmungen:
    6
    AW: Hilfe

    Naja schau mal beim Hersteller.....
     
Thema:

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Die Seite wird geladen...

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine - Ähnliche Themen

  1. Reparatur Klinkenstecker

    Reparatur Klinkenstecker: Hallo, vor kurzem ist an einem meiner Klinkenstecker (vierpolig, 2,5mm) eine Isolierung weitgehend gerissen & abgefallen. Seitdem kann ich das...
  2. Steckerschalter Sicherheit

    Steckerschalter Sicherheit: Hallo, weiß jemand ob der abgebildete Steckerschalter mit IP44 einpolig oder zweipolig abschaltet? Danke für Antworten!
  3. Hilfe wegen WaMa-Stecker

    Hilfe wegen WaMa-Stecker: Hallo, ich weiß nicht ob das hierher gehört, aber ich habe ein Problem beim Versuch, meine Bauknecht-Waschmaschine zu reparieren. Von dem Stecker...
  4. Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren

    Mehrere 16A/230V Stecker kombinieren: Hallo Forumsmitglieder, ich habe ein Frage, die ihren Ursprung im Segelsport hat. Unser Schiff hat neben all den anderen Netzen auch ein 230V...
  5. Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt

    Starkstrom Stecker Null und Erde gebrückt: Hi Leute, ich habe mir heute eine alte Maschine gekauft, mit einem gaaanz alten Stecker für Starkstrom. Im Stecker war Null und Erde gebrückt,...