4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Diskutiere 4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused: Danke schon im voraus . Maurice

1. #1 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

Maurice S Guest

Hi

könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused:

Danke schon im voraus .

Maurice

Anhänge:

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Hilfe

Halllo und Welcome,

das sieht nach einem Kaltgerätestecker aus:

www.conrad.de

Artikel-Nr.: 612596 - 62

4. #3 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

Maurice S Guest

Hi Heimwerker,
    Er ist für in die Nebelmaschine desswegen glaube ich ist es ein Heissgerätestecker und wenn man genau hinschaut ist unten eine Wölbung und er ist Viereckig:(

5. #4 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Naja schau mal beim Hersteller.....

6. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Die Seite wird geladen...

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine - Ähnliche Themen

1. LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker

LED Stripes Streifen-Mehrere Fragen-Mini Stecker: Hallo, ich habe vor ca. 5 Jahren vieles schön mit den Kaltweiss LED Stripes beleuchtet. Nun sind die nach etwa 2,5 Jahren gelb und leuchten nicht...
  2. Zulässigkeit von Kaltgerätesteckern (IEC-60320 C13/C14)

Zulässigkeit von Kaltgerätesteckern (IEC-60320 C13/C14): Hallo allerseits, ist die Verwendung von Kaltgerätesteckverbindungen von nachträglich angebauten Geräten an offenen Wassertanks zulässig? Oder...
  3. USB TYP A Stecker

USB TYP A Stecker: Ich bin auf der Sucher nach USB 2.0 Steckern, TYP A und Schraubanschluss oder anderen Klemmen sowie dann mit Zugentlastung und einem Gehäuse....
  4. Wandlampe an Zuleitung mit Stecker anschließen?

Wandlampe an Zuleitung mit Stecker anschließen?: Hallo, Hier nur eine ganz kleine Frage Ich habe eine Wandlampe, die normalerweise Unterputz direkt angeschlossen wird. Diese hat einen 3...
  5. Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?

Wer kennt folgenden Stecker / Buchse?: Hallo zusammen, nach zwei Stunden hoffnungslosen googeln wende ich mich an euch. Wer kann mir sagen, wie dieser Stecker heißt oder noch besser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden