4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Diskutiere 4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine im Sonstiges Forum im Bereich OFF TOPIC; Hi könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused: Danke schon im voraus . Maurice

1. #1 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

Maurice S Guest

Hi

könnt ihr mir helfen und sagen wie dieser stecker heißt und wo man ich kaufen kann???:confused:

Danke schon im voraus .

Maurice

Anhänge:

2. Anzeige

3. #2 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

AW: Hilfe

Halllo und Welcome,

das sieht nach einem Kaltgerätestecker aus:

www.conrad.de

Artikel-Nr.: 612596 - 62

4. #3 Maurice S, 12.02.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.02.2006
    Maurice S

Maurice S Guest

Hi Heimwerker,
    Er ist für in die Nebelmaschine desswegen glaube ich ist es ein Heissgerätestecker und wenn man genau hinschaut ist unten eine Wölbung und er ist Viereckig:(

5. #4 Heimwerker, 12.02.2006
    Heimwerker

Heimwerker Spannungsgeprüft

Naja schau mal beim Hersteller.....

Thema:

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine

Die Seite wird geladen...

4-eckiger Stecker f. Nebelmaschine - Ähnliche Themen

1. Backofen Fi fliegt raus beim stecker einstecken

Backofen Fi fliegt raus beim stecker einstecken: Hallo Habe einen siemens Backofen HB78LB570. Beim backen ist der fi rausgeflogen. Wenn ich den stecker wieder einstecke fliegt immer wieder der fi...
  2. Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte

Mehrfachstecker oder Steckdose küche elektrogeräte: Hallo zusammen, wir planen gerade unsere küche, allerdings haben wir auf der anderen seite keine stecker. Wir wollten dort auf der seite einen...
  3. Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?

Abschaltbarer Stecker, einphasig abschaltend?: Hallo, meine Frage: Ist der abgebildete Stecker einphasig oder zweiphasig abschaltend?? Danke für Antworten!
  4. Entladestecker statische Aufladung

Entladestecker statische Aufladung: Ich bin auf der Suche nach einem Schukostecker mit Kontaktfläche zum Anfassen um statische Aufladung sanft loszuwerden. Gibt es so etwas fertig zu...
  5. Wer kenn diesen Stecker ?

Wer kenn diesen Stecker ?: Hallo, ich bin auf der Suche nach so einem Stecker / Buchse. Es handelt sich um einen DC Anschluß bei einem Relax Sessel. Beste Grüße,