40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen
Diskutiere 40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen im Funkbus-Funkschalter, Funkdimmer, Funklichtschalte Forum im Bereich GEBÄUDE- UND HAUSTECHNIK; Guten Tag zusammen, ich bin neu hier im Forum, da ich hoffe dass mir eventuell weitergeholfen werden kann. Wir haben einen 25 Jahre alten...
Schlagworte:
Thema:
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen
Die Seite wird geladen...
-
40.685MHz Garagentor Hand-Sender durch Univerals Sender ersetzen - Ähnliche Themen
-
Probleme mit Garagentorantrieb
Probleme mit Garagentorantrieb: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen Probleme mit meinem Garagentorantrieb Einhell BGT 63. Der Antrieb öffnet über den angeschlossenen externen... -
Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?
Funkfernbedienung für ein Garagentor durch Codetaster möglich?: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im... -
Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.
Homentry Garagentorantrieb - Bluetoot von Schellenberg anschließen.: Hallo, Ich habe ein Garagentorantrieb von Homentry mit Fermbedienung und Wandtaster und möchte jetzt zusätzlich ein Bluetooth Modul von... -
Betr. Garagentor-Antrieb
Betr. Garagentor-Antrieb: Mein Garagentor mit dem Antrieb Hörmann ( PROMATIC ) schließt nicht immer ganz. Kurz vor der Endstellung zu, bleibt das Tor stehen und fährt... -
Garagentorantrieb Aperto läuft nicht
Garagentorantrieb Aperto läuft nicht: Hallo zusammen, ich bin neu hier mit einer Frage ... und hoffe auf kompetente Hilfe. Bei dem was ich hier bisher gelesen habe, aber guter Dinge...