42 Volt auf 36 Volt transformieren
Diskutiere 42 Volt auf 36 Volt transformieren im Elektronik allgemein Forum im Bereich WEITERE ELEKTROTECHNISCHE BEREICHE; hallo Leute und zwar folgendes habe eine Stromquelle 42Volt brauche aber nur 36volt wie mach ich das? wie bekomme ich den strom runter? Danke im...
Thema:
42 Volt auf 36 Volt transformieren
Die Seite wird geladen...
-
42 Volt auf 36 Volt transformieren - Ähnliche Themen
-
transformator von 230 volt ac auf 500v dc
transformator von 230 volt ac auf 500v dc: Vieleicht kann mir hir jemand helfen ? Ich möchte meinen Batteriespeicher 18 kw Über einen String am Wechselrichter dc mindestens 500v Laden. Da... -
Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis
Gartenbeleuchtung auf 12 Volt Basis: Guten Morgen, Ich möchte meinen Garten gerne beleuchten. Hierbei stoße ich im Internet auf 12 V Systeme. Diese finde ich von ihren Möglichkeiten... -
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...
Wir laden unser E-Auto an 230 Volt Steckdose! Ist Strom drauf, wenn...: Da ist der Schukostecker der an das Netzteil geht! und dann geht ein Kabel vom Netzteil zum Stecker für das E-auto! Wenn ich nun den Stecker aus... -
DC-DC Solarpanel Konverter 80-200 Volt auf 12/24/36/48 Volt
DC-DC Solarpanel Konverter 80-200 Volt auf 12/24/36/48 Volt: Hallo Freunde und Nachbarn, vielleicht könnt ihr mir einen Tipp geben... habe ein gebrauchtes Solarpanel günstig bekommen und versuche nun, eine... -
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt
Stromaggregat von 398 Volt auf 461 Volt: Hallo, Heute habe ich mir beim Großhändler ein Diesel - Notstromaggregat gekauft. Diese hat 8 kw mit einem 230 Volt und 400 Volt Stecker. Gleich...