433MHz Sender nachbauen

Diskutiere 433MHz Sender nachbauen im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo! Ich habe einen funktionierenden 3 Kanal 433.92MHz Sender, den möchte ich nachbauen. Kann mir jemand sagen ob es lernfähige günstige...

1. klaus1

klaus1 Leitungssucher

Hallo!

Ich habe einen funktionierenden 3 Kanal 433.92MHz Sender, den möchte ich nachbauen. Kann mir jemand sagen ob es lernfähige günstige 433.92MHz Sender gibt?
    Wenn möglich auch mit externer Beschaltung (Potentialfreier Relais).
    Danke,
    Klaus

2. Anzeige

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

433MHz Sender nachbauen

Die Seite wird geladen...

433MHz Sender nachbauen - Ähnliche Themen

1. Handsender 433MHz programmieren aber wie?

Handsender 433MHz programmieren aber wie?: Hallo Zusammen, vielleicht kann jemand helfen. Habe einen "billigen" 433MHz Handsender aus China bestellt um meinen Garagentor Handsender zu...
  2. Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender

Kurzzeitig zu viel Spannung am 433MHz Sender: Hallo, Ich habe einen 433MHz Handsender, der mit 12V Batterie betrieben wird. Leider hat der durch eine falsche Installation kurzzeitig 12V...
  3. Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf

Senderproblem: es geht nur eine von beiden Türen auf: Hi Elektronikfreakz, ich habe eine Frage. Über mein Grundstück geht ein Wegerecht meines Nachbarn, mit dem ich (wie üblich in solchen Fällen) im...
  4. Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432

Came Handsender TOP432EE und Came Empfänger RE432: Ich habe für mein elektrisches Schiebetor einen Empfänger RE432 und drei Handsender TOP432EE in Verwendung. Alle drei Handsender sind mittels...
  5. Kleine Bastelei - Funksender

Kleine Bastelei - Funksender: Einen wunderschönen guten Abend zusammen, wie man unschwer erkennen kann bin ich Neu hier, liegt aber daran, das ich mich, was Elektronik anging...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden