48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben
Diskutiere 48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben im Motoren, Schütze und Schaltungen Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo an die Fachleute, Ich habe ein Projekt vor mir und möchte meinen Motor von meinem Spindelmäher austauschen und gegen einen 48v 1600w...
Thema:
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben
Die Seite wird geladen...
-
48v Brushless Motor mit 80v oder 60v betreiben - Ähnliche Themen
-
1kW 48VDC chinamotor betreiben?
1kW 48VDC chinamotor betreiben?: hallo zusammen =) dies ist mein erster beitrag und ich danke schon mal jedem der sich mit mir abmüht. ich werde jeden beitrag in kleinbuchstaben... -
Konverter bauen 48V DC auf 16V AC
Konverter bauen 48V DC auf 16V AC: Hallo, für meine Alarmanlage benötige ich einen Spannungswandler von 48V DC auf 16V AC. Auf dem Markt gibt es leider nichts, daher möchte ich... -
Fahrantrieb 24/48V
Fahrantrieb 24/48V: Liebe Motorenexperten, ich hab ein kleines Problem. Ausgangslage: Ich suche einen Elektromotor 24 oder 48V DC für einen Batterie betriebenen... -
Generator mit Uq und dem Ri = 10 mOhm U0=48V berechnen
Generator mit Uq und dem Ri = 10 mOhm U0=48V berechnen: Hallo ich habe folgende Fragestellung Ein Generator mit der Quellenspannung Uq und dem Innenwiderstand Ri = 10 m weist eine Leerlaufspannung von... -
Autobatterie an Nabenmotor mit 48V/800W
Autobatterie an Nabenmotor mit 48V/800W: Hallo, liebe Community! Ich habe mir letztens online ein Fahrrad-Kit bestellt. Es umfasst ein Nabenmotor mit 48V und 800W sowie einen Controller...