5 Adriges Kabel
Diskutiere 5 Adriges Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hab ein 5 Adriges Kabel im Keller liegen davon sind 2 Adern noch frei.Da ja noch 2 Frei sind wollte ich darüber einen 2 Stromkreis laufen...
Seite 1 von 4
Thema:
5 Adriges Kabel
Die Seite wird geladen...
-
5 Adriges Kabel - Ähnliche Themen
-
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?: Hallo, in unserem Haus BJ Anfang der 1980er liegt ein ungenutztes 3adriges Installationskabel, Aussendurchmesser ca. 12mm mit grau/weißer... -
HAK neues 5 Adriges Kabel
HAK neues 5 Adriges Kabel: Hallo zusammen, ich hab da einfach mal eine Frage zum besseren Verständnis für mich, wenn möglich bitte so einfach wie möglich erklären, bin... -
5 adriges Kabel oder 7 (?) adriges Kabel
5 adriges Kabel oder 7 (?) adriges Kabel: Hallo zusammen. Ich baue gerade meinen Dachboden (40qm) aus. Für die Beleuchtung (momentan nur eine 60W Birne angeschlossen) liegt bereits ein... -
3-Adriges Kabel - zwei Lampenkreise
3-Adriges Kabel - zwei Lampenkreise: Hallo, ich stehe vor folgendem Problem: In einem Raum ist ein Lampenauslass vorhanden mit einer 3-Adrigen Leitung von einem Ausschalter kommend.... -
Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?
Zweiadriges Kabel an dreiadrige Lampe?: Hallo zusammen, Ich möchte gerne eine ursprüngliche Außenbeleuchtung im Haus installieren. Dafür habe ich eine alte Lampe vom Kabel getrennt....