5 Adriges Kabel
Diskutiere 5 Adriges Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo, hab ein 5 Adriges Kabel im Keller liegen davon sind 2 Adern noch frei.Da ja noch 2 Frei sind wollte ich darüber einen 2 Stromkreis laufen...
Seite 1 von 4
Thema:
5 Adriges Kabel
Die Seite wird geladen...
-
5 Adriges Kabel - Ähnliche Themen
-
5-adriges Kabel in Decke: Schutz und Last angeklemmt?
5-adriges Kabel in Decke: Schutz und Last angeklemmt?: Hallo, ich bin zwar kein gelernter Elektricker, als Gas- Wasserinstallateur habe ich aber doch das ein oder andere schon mitbekommen und kann... -
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk)
5 adriges Kabel nutzen für 2 Motoren für Markise (Kabel) und Volant (Funk): Hallo zusammen, jetzt versuche ich mein Glück im Forum, da mir die Fachhändler für Markisen in Bezug auf Elektrikfragen nicht allzu viel Details... -
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?
Aufputzsteckdose an 2-adriges Kabel?: Moin zusammen. Leider hat mich die Suchfunktion nicht weitergebracht und mein Elektrik-Wissen ist etwas beschränkt. Habe jedoch Erfahrung mit... -
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?
3adriges Installationskabel mit Schwarz, Braun, Blau ?: Hallo, in unserem Haus BJ Anfang der 1980er liegt ein ungenutztes 3adriges Installationskabel, Aussendurchmesser ca. 12mm mit grau/weißer... -
HAK neues 5 Adriges Kabel
HAK neues 5 Adriges Kabel: Hallo zusammen, ich hab da einfach mal eine Frage zum besseren Verständnis für mich, wenn möglich bitte so einfach wie möglich erklären, bin...