5 poliges Kabel

Diskutiere 5 poliges Kabel im Grundlagen der Elektroinstallation Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; Hallo zusammen, Hallo, habe ein 5 poliges Kabel an die Leuchte angeschlossen, wobei die Phase auf „Dali +“ geklemmt wurde. Nach Korrektur ging...

  1. tamda

    tamda Neues Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Hallo, habe ein 5 poliges Kabel an die Leuchte angeschlossen, wobei die Phase auf „Dali +“ geklemmt wurde. Nach Korrektur ging die Leuchte noch immer nicht.
    Kann das Steuergerät dadurch kaputt geworden sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 5 poliges Kabel. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lasttrennschalter, 07.09.2021
    Lasttrennschalter

    Lasttrennschalter Lüsterklemmer

    Dabei seit:
    08.07.2020
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    164
    Wie sieht es denn mit weiteren Details aus?
     
    elo22 gefällt das.
Thema:

5 poliges Kabel

Die Seite wird geladen...

5 poliges Kabel - Ähnliche Themen

  1. Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?

    Leuchte und Lüfter an 3 poliges Kabel mit getrennter Steuerung möglich?: Hallo zusammen, ich möchte in einem 1980er erbautem Bad zusätzlich zu einer jetzt vorhandenen Lampe einen Lüfter (mit Nachlauf) installieren....
  2. 5-poliges Kabel für 2 Stromkreise nutzen

    5-poliges Kabel für 2 Stromkreise nutzen: Hallo Fachleute, Ich möchte ein 5-poliges NYM-Kabel (5x1,5) für 2 Stromkreise verwenden und dazu den grauen Außenleiter zu einem 2. Neutralleiter...
  3. 2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?

    2 verschiedene Spannungen (von 2 verschiedenen Netzteilen) über ein 3 poliges Kabel ?: Hallo alle zusammen ! ich hab folgendes Problem : Ein 3 poliges Kabel steht zur Verfügung und ich bräuchte eigentlich am anderen Ende 2...
  4. Mehrpoliges Steckersystem

    Mehrpoliges Steckersystem: Hallo, ich suche ein gängiges und preiswertes Steckersystem, was geeignet ist um eine Steuerung einer Pumpensteuerung für einen Brunnen...
  5. Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung

    Wandthermostat - Grundlagen Verkabelung: Hallo Leute, ich wollte mich, nachdem heizen aktuell ein "heißes :squint:" Thema ist, mal mit Wandthermostaten beschäftigen. Ich habe mir meins...