500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?
Diskutiere 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; moin, ich hab bei mir einen Halogenstrahler, auf dem steht "500 Watt". Da war bis jetzt auch immer ein 500 Watt Halogenstab drinne aber der ist...
Seite 1 von 2
Thema:
500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?
Die Seite wird geladen...
-
500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? - Ähnliche Themen
-
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k: Ich benötige für die Makrofotografie 2 bis 3 Lampen und Tageslichtglühlampen. Wo es beides gibt habe ich bereits herausgefunden. Die... -
3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??
3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??: Hallo zusammen, habe da mal ne Frage an die Profis :) Ich möchte mit nem Kumpel diverse LAN Partys organisieren. Die teilnehmeranzahl steigt zur... -
FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??
FI Schalter Baujahr 1984 nachrüsten 5000€??: Hallo zusammen. Ich habe mir gerade eine Miniwohnung gekauft und da ist wohl kein FI Schalter zu finden. Ich habe mit ECheck ein Angebot für... -
Überspannung an Hoymiles 1500
Überspannung an Hoymiles 1500: Hallo ich habe am Balkon Solarzellen, die machen bei Frost eine Leerlaufüberspannung von 65,...V Der Hoymiles 1500 kann aber nur 60v ab. Also... -
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe
Komplettausfall / Strom im 1. OG und Keller; 16 A/500V-Schraubsicherungen knallen m. Stichflamme Zwe: Hallo in die Fachrunde! Das Haus, in dem ich wohne, ist ein 1963 erbautes Haus. Bezugsfertig war es 1964 lt. Vorfahren. Sanierungen gab es nur...