500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?
Diskutiere 500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? im Lichttechnik Forum im Bereich ELEKTROINSTALLATION; moin, ich hab bei mir einen Halogenstrahler, auf dem steht "500 Watt". Da war bis jetzt auch immer ein 500 Watt Halogenstab drinne aber der ist...
Seite 1 von 2
Thema:
500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel?
Die Seite wird geladen...
-
500 Watt Strahler mit 300 Watt Leuchtmittel? - Ähnliche Themen
-
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k
Frage bzgl. max. Wattangabe auf Lampenschirmen und Tageslicht-Energiesparlampen 6500k: Ich benötige für die Makrofotografie 2 bis 3 Lampen und Tageslichtglühlampen. Wo es beides gibt habe ich bereits herausgefunden. Die... -
3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??
3 Zimmer mit je 5000 Watt in einem Haus ??: Hallo zusammen, habe da mal ne Frage an die Profis :) Ich möchte mit nem Kumpel diverse LAN Partys organisieren. Die teilnehmeranzahl steigt zur... -
500mA FI Schutzschalter in Haus aus den 80ern
500mA FI Schutzschalter in Haus aus den 80ern: Hallo zusammen, ich habe mir den Benning SDT-1 Steckdosentester zugelegt, und heute mittels dieses Geräts festgestellt, dass im Haus meiner... -
Unterschied 400V und 500V ?
Unterschied 400V und 500V ?: Hallo, ich habe von meinem Chef eine Aufgabe bekommen, die ich möglichst genau beantworten möchte, um meine Übernahme im Sommer zu verbessern.... -
Barcodscanner für Fluke 6500
Barcodscanner für Fluke 6500: Hallo liebe Gemeinde. Ich suche einen Barcode Scanner für das Fluke 6500. Der originale isr mir für das Gerät neu zu teuer. Kennt Ihr...